Mein FILMSTARTS
20 Filme, die eigentlich nur zufällig an Weihnachten spielen!
Von Katharina Franke — 17.12.2015 um 15:45
facebook Tweet

Manche „Weihnachtsfilme“ sind eigentlich gar keine – denn die Handlung könnte ebenso zu einer ganz anderen Jahreszeit spielen. Hier die besten 20 Beispiele!

1. +
Mehr anzeigen
facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Deliah Christine
    ... und "Jäger des verlorenen Schatzes" hätte auch ohne Indys Beteilugung das selbe Ende gehabt. Wer will sich mit solchen Infos den Filmspass verderben? Dann spielen die Filme eben "illegal" zu Weihnachten. Na und?!
  • Deathworld
    Filmstarts ihr habt Stirb Langsam 2 vergessen.
  • Deathworld
    Was ja so nicht stimmt. Ohne Indy hätten die Nazis die Truhe zwar schneller gefunden, nach deren Tod hätte aber sicher irgendjemand nachgesehen warum sie sich nicht zurückmelden und hätte die Truhe gefunden, somit hätte Deutschland die Bundelade bekommen. Durch Indy ist sie in den USA gelandet.
  • Edward;
    "Zufällig"... najaaa
  • Thomas V.
    "The Apartment" wäre ohne die sanfte Weihnachtspräsenz ein komplett anderer Film, das haben Wilder und Diamond sicher nicht "zufällig" ins Drehbuch geschrieben (Erkältung, Selbstmordversuch, Bürofeier, Fred MacMurray muss zu seiner Familie u.v.m.).
  • Deliah Christine
    Deswegen habe ich das Beispiel ja gewählt. Hätte ich etwas gepostet, dass nicht so allgemein bekannt ist, hätte ich womöglich jemandem den Spass verdorben. Das will ich aber nicht tun.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
NEWS - Reportagen
Montag, 22. Oktober 2018
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Alle Bildergalerien
Back to Top