Mein Konto
    Der Kampf beginnt: Neues Konzeptbild zu "The First Avenger: Civil War" mit Details zu den Helden-Fraktionen

    Die jüngste Ausgabe von Total Film (via cbm) liefert uns ein neues Konzeptbild zu „Captain America 3“, auf dem der Kampf unter den Superhelden entbrennt und neben Iron Man vs. Captain America u. a. Black Panther gegen den Winter Soldier antritt.

    Marvel Studios

    In „The First Avenger: Civil War“ kommt es bekanntlich zum Zwist zwischen Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.), was auch die Spaltung der restlichen Avengers-Gemeinde nach sich zieht. Nachdem der erste Trailer noch einmal bestätigte, dass sich Black Widow (Scarlett Johansson), Vision (Paul Bettany), Black Panther (Chadwick Boseman) und War Machine (Don Cheadle) auf die Seite von Iron Man schlagen, zählen zum Team von Captain America Ant-Man (Paul Rudd), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), Falcon (Anthony Mackie), Hawkeye (Jeremy Renner) und der Winter Soldier (Sebastian Stan). Das neue Konzeptbild bietet nun einen Ausblick auf die große Auseinandersetzung zwischen den Superhelden und zeigt, wer gegen wen die Faust ausholt.

    In weiteren Rollen sind in dem von Joe und Anthony Russo inszenierten Marvel-Abenteuer unter anderem auch noch Emily VanCamp als Sharon Carter/Agent 13, Daniel Brühl als Baron Helmut Zemo, Frank Grillo als Brock Rumlow/Crossbones, William Hurt als General Thaddeus „Thunderbolt” Ross, sowie Tom Holland als Spider-Man zu sehen. Am 5. Mai 2016 entbrennt der Kampf auf der großen Leinwand, dann startet „The First Avenger: Civil War“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top