Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die 20 schlechtesten Filme 2015
    Von Johanna Slomski — 04.01.2016 um 16:50
    facebook Tweet

    Eigentlich hat uns das Kinojahr 2015 ja echt gut gefallen, aber...

    Platz 20
    1. Platz 20 +
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • argyl
      Ich habe nichts anderes erwartet.
    • Badt ??
      Let's be Cops war gut:0
    • Tim S.
      let's be cops fand ich gut
    • Admiratio
      Ach nicht!? Die erste halbe Stunde war ganz nett - aber auch nur, weil sie eine Kopie der Vorgänger war...!Ansonsten weiß ich nicht, was msn Gutes über diesen Film sagen soll?
    • TheAce
      Die Liste ist an sich gut, fand Jurassic World aber auch ziemlich schlecht (ja köpft mich ruhig alle dafür) und Taken 3 war ebenfalls unfassbar dumm.
    • Fain5
      Auch wenn Star Wars das Kinojahr für mich nicht würdig abgeschlossen hat gebe ich dir Recht. Es war ein verdammt gutes Jahr (fing bei mir mit John Wick an) und dieses verspricht genauso gut zu werden. Wenn ich daran danke dass jetzt fast jede Woche ein sehenswerter Film kommt.
    • ozzy d.
      terminator 5 fehlt
    • Bruno D.
      Genau!!
    • Max H.
      Also der "Fantastic Four" - Film war schon eine Gurke, aber schon besser als die Tim Story - Teile. Krieg immer noch Haarausfall, wenn ich nur eine Szene daraus sehe.Und "Genisys" hat ja wohl auch noch dem letzten Fan mit Glaube an eine gelungene Forsetzung nach Teil 2 ins Gesicht gerotzt. Ganz übles Skript, uninspirierte, fast schon remakte, matte Actionelemente und dazu auch noch diese sehr zweifelhafte Besetzung. In Bezug auf die Erwartungshaltung und die anschließende Fallhöhe ist das mein Flop Nummer eins.
    • Peter H.
      Habs wohl richtig gemacht, nicht einen davon gesehen.
    • amlug
      Tomorrowland fand ich war definitiv nicht für eine solche Liste, ich fand den eigentlich ganz gut!
    • amlug
      Zum Glück hab ich davon nicht allzu viel gesehen, einziger Kritikpunkt währe "Krampus", den ich zu den unterhaltsamsten Filmen des Jahres zählen würde! :DLob an Filmstarts, solche Listen sind schön zu lesen und angenehm durchzuklicken, bitte mehr in dieser Form! :)
    • Mr Heisenberg
      Lets be Cops und Hot Tub Time Machine2 mocht ich sogar. Wobei HTTM2 natuerlich bei weitem nicht so gut ist wie der Erste.
    • UGotCaged
      Ich fand den großartig :D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top