Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bildergalerie: Diese Schauspieler spielen die Rollen von Tim Curry & Co. im TV-Remake von "The Rocky Horror Picture Show"
    Von Julius Vietzen — 07.01.2016 um 10:45
    facebook Tweet

    Der US-Fernsehsender Fox plant ein TV-Remake des Kult-Klassikers „The Rocky Horror Picture Show“ und hat kürzlich die Schauspieler bekannt gegeben, die im Herbst 2016 als Dr. Frank N. Furter & Co. zu sehen sein werden.

    1. +
    Laverne Cox als Dr. Frank N. Furter (zuvor gespielt von Tim Curry).
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Klaus S.
      Dieses Projekt wird immer unter dem Schatten des Originals stehen und "nur" ein Remake sein. Die Kohle könnte man auch in was innovativeres investieren
    • Deliah Christine
      An den Schauspielern liegts nicht. Aber ich finde das Projekt immer noch eine blöde Idee.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top