Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    20 Hollywoodstars unter 30, die man im Auge behalten sollte
    Von Christoph Petersen per Forbes — 07.01.2016 um 11:35
    facebook Tweet

    Wie jedes Jahr hat das Wirtschaftsmagazin Forbes auch 2016 wieder eine Liste mit 20 Hollywood-Jungstars veröffentlicht, denen sehr wahrscheinlich eine großartige Zukunft bevorsteht!

    1. +
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Der Eine vom Dorf
      Ja, diese Entwicklung ist nicht mehr zu übersehen. Echt schade.
    • cees86
      Die Seite ist mittlerweile echt schlecht geworden. 75% der News sind wirklich nur noch diese Aufzählungen ohne Text
    • Knarfe1000
      Habt ja schön viele Schwarze drin, aber wo sind die Asiaten?Und natürlich fehlt Chloe.
    • WhiteNightFalcon
      Da sie bereits nen Oscar, Millionengagen und den Titel der erfolgreichsten Actiondarstellerin inne hat, ist sie ja kein aufsteigender Star mehr.
    • Der Eine vom Dorf
      Bring sie nicht auf dumme Gedanken!
    • Der Eine vom Dorf
      Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, den Kommentar unabhängig von einer passenden Nachricht zu schreiben, hätte ich es vermieden, dieses tolle Special anzuklicken. ;-) Aber die wissen schon, wie man Klicks generiert.
    • 00Schneider
      Wo ist Jennifer Lawrence? ^^
    • WhiteNightFalcon
      Und wie man beim neuesten Disney-Spezial sieht, schlagen sie inzwischen auch verbal zurück mit der Bemerkung "..und ihr (also wir User) klickt das auch jedesmal wie bekloppt an...."
    • WhiteNightFalcon
      Man nennt es ABM. ;-)
    • Gina B.
      ich finds eigentlich interessant, aber es gibt viel mehr junge schauspieler mit einiges an potenzial
    • Cinergie
      Hmm, alte Top 10/25/50-Listen aufwärmen? ;-)
    • MuscleStarX
      Amen bruder
    • Der Eine vom Dorf
      Sagt mal, Filmstarts: Könnt ihr eigentlich auch noch was Anderes außer immer neue Top 10/25/50-Listen zu erstellen?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top