Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die 15 schlechtesten Filmposter 2015
    Von Julius Vietzen — 07.01.2016 um 15:25
    facebook Tweet

    Auch 2015 grassierte sie wieder, die berüchtigte Photoshoperitis...

    Platz 15
    1. Platz 15 +
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Kazandou
      Das wäre zu aufwändig!!! Es geht hier nur darum Klicks zu machen...
    • Skidrow
      Dass es unverhüllt darlegt, dass die Zielgruppe des Films 11-16 jährige sind.
    • slim95_
      Was ist denn beim AvengersPoster mit Iron Mans linkem Bein los? :o
    • Knarfe1000
      Das Kingsmen-Poster ist klasse! Der Rest ist in der Tat schwach bis unterirdisch.
    • trixX
      Na aber hallo! Dann darfst auch gerne du die Arbeit von Filmstarts übernehmen. Klär mich auf kleiner Padawan!
    • amlug
      Mag das Poster zu "Everest", fehlen tut mir in dieser Liste eindeutig "Codename UNCLE" der Film war richtig gut, das Poster eine Ausgeburt der Hässlichkeit, in den grellen, unpassenden Neonfarben und Kontrasten ... Auch das "Mortdecai"-Poster war sehr billig (wie der ganze Film ...)
    • WhiteNightFalcon
      Danke fürs kurze Feedback zum Warum. :-)Kann mich erinnern, dass Filmstarts vor nicht allzulanger Zeit ein Spezial hatte, wo eben dieses Plakatmotiv, das Bond 81 verwendete, in abgewandelter Form bei vielen anderen Filmen als Plakat oder Cover verwendet wurde. Und das Hauptplakat von Kingsman war in der Tat besser, als dieses.Übrigens SUPER das einer von euch sich mal wieder äußert. Beide Daumen hoch. :-)Kurze Begründungen zum Warum so entschieden wurde, wären bei den Specials aber echt super, da gäbe es hier mehr zum diskutieren.
    • Julius Vietzen
      Hallo WhiteNightFalcon,leider ist das mittlerweile von so vielen schlechten Komödien gemacht worden, das eine gute Komödie wie Kingsman das besser nicht machen sollte. Zumal ein weibliches Hinterteil als Hauptmotiv eines Posters so oder so plump ist.Viele GrüßeJulius
    • Julius Vietzen
      Hallo george, hallo Alex Ru,das Poster zu Avengers: Age of Ultron ist vor allem einfallslos (sieht schließlich bei fast jedem Superheldenfilm so aus) und für so ein Poster auch nicht besonders gut gemacht. Das ist unserer Meinung nach bei Star Wars viel besser gelungen (Platzierung und Proportionen der Figuren, Farben, etc.)Viele GrüßeJulius
    • trixX
      Komische Liste teilweise. Wäre vielleicht toll, wenn auch ne kleine Begründung jeweils dabeistehen würde. Vielleicht hab ich ja was an den Augen :)
    • Alex Ru
      Ich wollte grade sagen. Wieso ist Avengers schlecht aber Star Wars gut? ^^
    • WhiteNightFalcon
      Auf die 1 würde Adam Sandler gehören. Gibt auch einige unberechtigte auf der Liste. Kingsman etwa ist einfach ne nette Anspielung auf das Plakat von 007-In tödlicher Mission.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top