Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    In Memoriam: Diese Größen der Filmwelt sind 2015 verstorben
    Von Katharina Franke — 08.01.2016 um 15:00
    facebook Tweet

    2015 sind wieder zu viele Filmschaffende von uns gegangen, die wir schmerzlich vermissen werden - und so wollen wir die Chance nutzen, ihre Arbeit als Schauspieler, Regisseur und Autor zu würdigen.

    1. +
    Christopher Lee, Schauspieler

    Geboren am: 27.05.1922
    Gestorben am: 07.06.2015

    Für diese Filme werden wir ihn immer in Erinnerung behalten:

    Dracula, Der Herr der RingeStar Wars
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah Christine
      2016 fängt auch schon traurig an. Eben habe ich gehört, dass MAJA MARANOW aus noch ungeklärten Gründen am 2. Januar verstorben ist. :(Ruhe in Frieden, Maja
    • Deliah Christine
      Dass Amanda Peterson gestorben ist, hatte ich vollkommen verpasst. Hat mich gerade wie ein Schlag auf den Kopf getroffen. Muss ich jetzt erst mal verarbeiten. Can't buy me love ist einer meiner Lieblingsfilme von meiner Jugend bis heute.Ich steh gerad etwas neben mir ... :'-(Richard Bonehill habe ich auch nicht (mehr) gewusst.Trauriges Special.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top