Mein Konto
    "Suicide Squad": Neue Bilder und David Ayer und Ben Affleck sprechen über Batmans Cameo

    Während der Kinostart von „Batman V Superman“ immer näher rückt, erinnert Warner DC-Fans an den darauffolgenden Start von „Suicide Squad“ mit neuen Bildern, während David Ayer und Ben Affleck ein paar Worte über den Cameo von Batman verlieren.

    Warner Bros.

    Die seit „Man Of Steel“ lang erwartete Fortführung des DC Cinematic Universe (DCCU) rückt immer näher: Während „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ bereits am 24. März 2016 in den Kinos anläuft, startet „Suicide Squad“ am 18. August 2016 in den deutschen Lichtspielhäusern. Warner versüßt allen Fans von Batmans Widersachern nun die Wartezeit mit einigen neuen Bildern des Superschurken-Agententeams, welches u. a. auch auf den Dunklen Ritter treffen wird.

    Über Batmans Auftritt in „Suicide Squad“ äußerten sich auch Regisseur David Ayer und Ben Affleck, der Bruce Wayne und dessen Alter Ego in den kommenden Filmen des DCCU spielen wird, im Interview mit den Kollegen von USA Today. Für Ayer zählt der Cameo von Batman zu den aufregendsten Momenten des Drehs von „Suicide Squad“: „Wir ließen ihn kämpfen. Er ist fantastisch.“ Auch Affleck zeigt sich mit Ayers Film sehr zufrieden: „Es fühlte sich an wie ein cooler Cousin. Diese geniale Sache ist mit mir verbunden und das ist wirklich aufregend, weil es sich wie eine Konstellation von Dingen anfühlt und so ein Gefühl hatte ich noch nie.“

    Neben Affleck, der als Batman nur einen vergleichsweise kleinen Part in „Suicide Squad“ spielen wird, sind in Ayers Adaption des DC-Comics u. a. Margot Robbie, Will Smith, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Cara Delevingne und Jared Leto als Joker zu sehen. Laut Ayer wäre der von Jared Leto gespielte Joker der „König von Planet Joker“, was die Erwartungen auf seine Interpretation der ikonischen Figur, die bereits von Jack Nichsolson und Heath Ledger ihren Stempel aufgedrückt bekam, gleich noch einmal steigert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top