Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    40 Schauspieler, die ihren Leinwandpartner im wahren Leben überhaupt nicht ausstehen können
    Von Katharina Franke — 15.01.2016 um 13:05
    facebook Tweet

    Vor der Kamera ein Herz und eine Seele, dahinter die größten Feinde...

    1. +
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Knarfe1000
      Shattner soll Takei doch auch ständig wegen seines Schwulseins aufgezogen und beleidigt haben.
    • TresChic
      Die Probleme der "Stars" :-)) Man kann´s nur belächeln. Im echten Leben könnten die keine 3 Tage überleben, weil sie dann Wasser kaufen müssten und nicht wüssten wie das geht. LOL Ausnahmen sind hier sicher Stallone und Swayze.
    • OzzieCobblepot
      Keine der legendären Chinatown Stories?!?
    • Deliah Christine
      Baldwin hat Stone vorher allerdings diskreditiert, weil sie bereit sei Nacktszenen zu spielen. Davon hatte sie auch welche in Sliver, und zwar mit Baldwin selbst. Ich hätte ihn für diese Scheinheiligkeit auch gebissen, allerdings im Terri Dolittle (Whoopie Goldberg) - Stil.
    • Manuel G.
      Howard hat Iron Man verlassen weil er mehr Geld wollte. Darüber habt ihr selbst berichtet, liebe Filmstarts Redaktion.
    • Cinergie
      Ob Charlie Sheen wirklich Chuck Lorre und nicht doch eher sich selbst meint?
    • 1907
      Gegensätze ziehen sich an
    • Unshadaar
      Der Streifen mit Sharon Stone und William Baldwin heisst SLIVER (Splitter) und nicht SILVER. Davon abgesehen sieht man hier, warum einige Filme trotz viel Ambition einfach durchschnittlich bis schlecht sind, denn wenn der Cast sich schon nicht leiden kann, wie soll dann das fertige Produkt gelingen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    So sollen "Jumanji 2", "Terminator 6" und "Le Mans 66" im Heimkino noch mehr Freude machen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 23. Dezember 2019
    So sollen "Jumanji 2", "Terminator 6" und "Le Mans 66" im Heimkino noch mehr Freude machen
    "Bill & Ted 3": Erste Bilder von Keanu Reeves' Rückkehr zum 80er-Kult
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 18. Dezember 2019
    "Bill & Ted 3": Erste Bilder von Keanu Reeves' Rückkehr zum 80er-Kult
    "To All The Boys: P.S I Still Love You": Erste Bilder zur Fortsetzung des Netflix-Megahits
    NEWS - Fotos
    Freitag, 13. Dezember 2019
    "To All The Boys: P.S I Still Love You": Erste Bilder zur Fortsetzung des Netflix-Megahits
    Vor dem Trailer: Erste Bilder und Storydetails zu "Ghostbusters 3"!
    NEWS - Fotos
    Freitag, 6. Dezember 2019
    Vor dem Trailer: Erste Bilder und Storydetails zu "Ghostbusters 3"!
    Alle Bildergalerien
    Back to Top