Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die 30 lustigsten Altersfreigabe-Begründungen der US-Zensureinrichtung MPAA
    Von Julius Vietzen — 21.01.2016 um 22:00
    facebook Tweet

    Das klingt teilweise doch stark nach Beamtendeutsch – da werden ja auch oft genug absurde Stilblüten erfunden!

    Platz 30
    1. Platz 30 +
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • amlug
      Steht genauso da
    • Knarfe1000
      Platz 1 ist wirklich am besten!
    • BobRoss
      Die 30 besten Fälle von quote mining. Außer natürlich die Berichte waren nur 2 Sätze lang :P
    • TheLovedOne
      "Ein unerhörtes Übermaßes an Blut" Das war der beste xD
    • niman7
      Urkomisch das letzte :DOder: Wegen Dentalfolter! :D
    • greek freak
      "Viel Lärm um Nichts",Freigabe ab 13,wegen "vorübergehender Sinnlichkeit",was,im Namen von Zeus´ donnerfurzenden Popo,ist "vorübergehende Sinnlichkeit"?!Auch sehr geil,Freigabe ab 13 für Godzilla,wegen "traditioneller Godzilla-Gewalt",gibt´s auch Godzilla Gewalt,die nicht derTradition,entspricht?Oder Twister wegen "Darstellung vom schlechten Wetter" und Alien VS.Predator,wegen "Schleim".Jup,Schleim und schlechtes Wetter gehen gar nicht.
    • Edward;
      lustig
    Kommentare anzeigen
    Back to Top