Mein FILMSTARTS
30 spätere Hollywoodstars, die kleine Nebenrollen gespielt haben, bevor sie berühmt wurden
Von Julius Vietzen — 26.01.2016 um 16:15
facebook Tweet

Auch die größten Hollywoodstars haben mal klein angefangen. In unserer Bildergalerie präsentieren wir euch 30 Schauspieler, die zuerst in kleineren Nebenrollen zu sehen waren, bevor ihnen der endgültige Durchbruch gelang.

1. +
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Blue Calx
    Seth Rogen in Donnie Darko hat mich überrascht, da das einer meiner 5***** Filme ist und ich ihn auch schon so oft geschaut habe.
  • niman7
    Wer da alles bei Band of Brothers mitspielt!
  • Fain5
    Geht mir gerade auch so. Und bei Social Network. Den hab ich sehr oft gesehen und mir wäre nie aufgefallen dass Amy Dakota Johnson ist. Zumal mich die Schauspielerin bisher aber auch nicht wirklich interessiert.
  • Bruno D.
    Ich versteh das Special nicht. Haben nicht fast alle Hollywoodstars vor ihrem Durchbruch kleine Nebenrollen in Filmen/Serien gehabt?
  • Martin B.
    Samuel L. Jackson in der Prinz von Zamunda.
  • Julius Vietzen
    Hallo Basti Ro, hallo Sn Zt,ihr habt Recht, beide Filme sind ungefähr gleichzeitig im Kino gelaufen. Doch das heißt ja auch, dass auch die Dreharbeiten ungefähr zur selben Zeit stattgefunden haben und Orlando Bloom deswegen bei "Black Hawk Down" noch nicht berühmt war.Viele GrüßeJulius
  • Julius Vietzen
    Hallo Mordru,stimmt genau, allerdings hat sie vorher schon in "Heavenly Creatures" eine Hauptrolle gespielt und ist deswegen hier nicht aufgeführt.Viele GrüßeJulius
  • Julius Vietzen
    Hallo Bruno D.,nicht unbedingt, viele haben ihre Karriere auch direkt mit einer großen Rolle oder gar einer Hauptrolle gestartet und sind so direkt zu Stars geworden.Viele GrüßeJulius
  • Jimmy V.
    "Band of Brothers" war ja auch 'ne richtige Startrampe wie mir scheint.
  • Bruno D.
    Hallo Julius,das ist mir durchaus bewusst. Im Verhältnis stehen diejenigen, die erst Nebendarsteller waren doch in der Überzahl. Nun bitte auch ein Special mit Direktdurchstartern :)
  • Mordecai
    war nicht in black hawk down noch Ty Burrel und Ioan Gruffudd mit dabei?
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
NEWS - Reportagen
Montag, 22. Oktober 2018
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Alle Bildergalerien
Back to Top