Mein Konto
    Captain America vs. Iron Man auf neuem Cover zu "Captain America 3"

    In „Captain America 3“ alias „The First Avenger: Civil War“ stehen sich Captain America und Iron Man als Feinde gegenüber. Das macht auch das neue Cover der Kollegen von Empire deutlich.

    Disney

    „It’s War“ – „Es ist Krieg“ – die Schlagzeile auf dem neuen Cover des britischen Filmmagazins Empire zu „The First Avenger: Civil War“ ist eindeutig. Weil die Regierung Superhelden stärker überwachen und kontrollieren will, kommt es zum Streit zwischen dem das Gesetz befürwortenden „Iron Man“ Tony Stark (Robert Downey Jr.) und dem es ablehnenden „Captain America“ Steve Rogers (Chris Evans). Die Auseinandersetzung eskaliert, als Steves alter Freund Bucky Barnes aka The Winter Soldier (Sebastian Stan) zur Strecke gebracht werden soll… Captain America will den alten Kumpel retten…

    In „The First Avenger: Civil War“ kommt es zum wahren Stelldichein der Superhelden und Nebenfiguren: Scarlett Johansson als Natasha Romanoff / Black Widow, Anthony Mackie als Sam Wilson / Falcon, Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff / Scarlet Witch, Paul Bettany als The Vision, Jeremy Renner als Clint Barton / Hawkeye, Paul Rudd als Scott Lang / Ant-Man, Don Cheadle als Jim Rhodes/War Machine, Chadwick Boseman als T’Challa / Black Panther sowie Emily VanCamp als Sharon Carter / Agent 13, Daniel Brühl als Baron Helmut Zemo, Frank Grillo als Brock Rumlow / Crossbones und William Hurt als General Thaddeus “Thunderbolt” Ross mischen unter anderem noch mit.

    Laut Chris Evans ist es trotz dieser Figuren-Vielfalt kein „Avengers“- sondern ganz klar ein „Captain America“-Film. In dem Disney-Haus-Magazin D23 erklärte er, dass der Fokus ganz klar auf Steve Rogers und dessen Kampf liege. Es sei aufregend, einen Menschen, der so optimistisch und selbstlos wie Steve ist, dabei zu sehen, wie er damit klar kommt, hängen gelassen, betrogen und enttäuscht zu werden.

    Captain America 3“ kommt am 28. April 2016 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top