Mein Konto
    Exklusiv: Das Kinoposter zur Komödie "Männertag" mit Milan Peschel, Axel Stein und Tom Beck

    In „Männertag“ treffen ein paar alte Jugendfreunde auf ihren einstigen Erzfeind und benehmen sich wie einst als Jungs. Wir präsentieren euch das Poster zur deutschen Komödie.

    Nach dem Schulabschluss schworen sich fünf Freunde ab jetzt jedes Jahr den Vatertag zu ihrem Männertag zu machen, sich wieder zu treffen und gemeinsam in alten Zeiten zu schwelgen. Doch 20 Jahre später ist davon nicht mehr viel übrig geblieben. Jeder hat sein eigenes Leben und man hat sich gegenseitig aus den Augen verloren. Erst als einer aus ihrer Mitte ausgerechnet am Vatertag stirbt, besinnen sich die verbliebenen Chris (Tom Beck), Stevie (Milan Peschel), Klaus-Maria (Axel Stein) und Peter (Oliver Wnuk) auf den alten Schwur. Zur Beerdigung ihres Freundes Dieter reisen sie in die bayerische Heimat, wo sie sogleich auf ihren alten Erzfeind Andi Mauz (Hannes Jaennicke) treffen. Die Fehde von damals wird natürlich sofort wiederbelebt, doch daneben will das Quartett auch Dieters letzten Wunsch erfüllen. Dabei wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt…

    Männertag“ ist die neue Komödie von Holger Haase („Da geht noch was!“) und soll am 8. September 2016 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top