Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Grandios und grottig: Diese 19 Stars haben einen Oscar und eine Goldene Himbeere gewonnen
    Von Julius Vietzen — 25.02.2016 um 11:45
    facebook Tweet

    Jedes Jahr werden am Vorabend der Oscar-Verleihung die gefürchteten Goldenen Himbeeren für besonders miserable Leistungen vergeben. Einigen Stars ist es in ihrer Karriere sogar gelungen, bei beiden Awards abzuräumen. Gratulation!

    1. +
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Cinergie
      Das mit Costner und Robin Hood verstehe ich auch nicht, seine Darstellung war beileibe nicht schlecht.Ich finde allerdings die Verleihung der Goldenen Himbeere genau wie die Oscar-Veranstaltung eine Farce, ein paar selbsternannte Möchtegerns entscheiden über die Qualität von Filmen obwohl man weiss, wie subjektiv die ganze Angelegenheit ist. Auch ein Trash-Film hat seine Qualitäten nur lassen sich diese eben nicht mit den Oscar- oder Himbeer-Masseinheiten messen :-).
    • Knarfe1000
      Die Himbeere für Brad Pitt finde ich auch völlig daneben.
    • greek freak
      Ach so,ich dachte der Film war schon bei den letzten Himbeeren nominiert gewesen.Ganz ehrlich,verdient hätte er einen Razzie für seine Rolle,das war nur lächerlich und ich frage mich ob ihm die Warkowskis angeleitet haben die Rolle so zu spielen.
    • greek freak
      Wieso hat Kostner´s 90er Robin Hood eine Himbeere bekommen,das ist heute noch ein unterhaltsamer Abenteurfilm,allein schon wegen Alan Rickman als durchgeknallten Sheriff von Nothingham,ist das sehenswert.Zitat:"Ich werde sein Herz herausschneiden mit einem Löffel!Wieso mit einem Löffel,Sire?Na weil das schmerzhafter ist,du Idiot!" xD Hat Eddie Redmayne nicht auch ´ne Himbeere für "Jupiter Ascending" bekommen,im selben Jahr als den Oscar als S.Hawking gewan?
    • Jimmy V.
      Was? Julia Roberts bekam die Frucht für "Mary Reilly"? Da hat sie doch ziemlich gut gespielt!Alle anderen Auszeichnungen gab es hier wohl zurecht. "Postman" wird allerdings auch etwas zu sehr gehatet.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top