Mein Konto
    "Freaks Of Nature": Neuer Clip und schaurig-schöne Bilder zur Horror-Komödie mit Vanessa Hudgens, Zombies, Vampiren und Aliens

    In „Freaks Of Nature“ muss sich „Spring Breakers“-Star Vanessa Hudgens gegen eine Invasion von Zombies, Vampiren und Aliens wehren. Seht einen neuen Clip und viele gruselige Bilder zur Horror-Komödie!

    Sony Pictures Germany

    Die Kleinstadt Dillford ist nicht so verschlafen, wie sie auf dem ersten Blick anmutet. Denn in ihr leben nicht nur Menschen, sondern auch noch Zombies und Vampire. Naturgemäß teilen die menschlichen Bewohner Dillfords nur ungern mit ihren Fressfeinden, gegen die sie sich immer wieder zur Wehr setzen müssen. Als eines Tages aber auch noch Aliens in Dillford landen, haben die Bürger Dillfords die Nase gestrichen voll und sagen den unliebsamen neuen Nachbarn den Krieg an...

    Als Darsteller sind u. a. Vanessa Hudgens („High School Musical“), Ed Westwick („Gossip Girl“), Joan Cusack („School Of Rock“), Mackenzie Davis („Der Marsianer“), Bob Odenkirk („Better Call Saul “) und Denis Leary („The Amazing Spider-Man “) an Bord der Horror-Komödie dabei.  Inszeniert wurde „Freaks Of Nature“ von „Natural Selection“-Regisseur  Robbie Pickering. In den USA erschien der Streifen bereits am 30. Oktober 2015 in den Kinos. Hierzulande startet „Freaks Of Nature“ direkt am 24. März 2016 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top