Mein Konto
    "The Jungle Book": Auf beeindruckenden Bildern posieren die tierischen Hauptfiguren des Disney-Films mit ihren US-Sprechern

    Im Rahmen der Werbekampagne zu „The Jungle Book“ hat sich Disney etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Lässig und harmonisch posieren die prominenten US-Sprecher des Films um Scarlett Johansson und Idris Elba mit ihren tierischen Gegenstücken.

    Disney

    Mit den neuen Promo-Bildern zu „The Jungle Book“ präsentiert uns Disney nun noch einmal auf besonders eindrucksvolle Weise die hochkarätigen US-Sprecher hinter den tierischen Protagonisten des Abenteuer-Blockbusters. So werden Zuschauer der Original-Version unter anderem Ben Kingsley als Panther Baghira, Idris Elba als Tiger Shir Khan, Scarlett Johansson als Schlange Kaa und Christopher Walken als Affe King Louie zu hören bekommen. Hierzulande gehören deutsche Stars wie Armin Rohde, Ben Becker, Jessica Schwarz und Heike Makatsch zum Voice-Cast der computeranimierten Figuren.

    Im Mittelpunkt der neuen Realverfilmung der Erzählungen von Rudyard Kipling steht aber wie schon in Disneys Zeichentrick-Klassiker aus dem Jahr 1967 der Waisenjunge Mogli (Neel Sethi), der nach der Trennung von seiner Familie im Dschungel von der Wolfsmutter Raksha aufgezogen wird. Doch der unbarmherzige Tiger Schir Khan, der alle Menschen aus dem Dschungel vertreiben will, hat es auf den Jungen abgesehen. Für diesen beginnt daraufhin ein turbulentes und gefährliches Abenteuer, in dessen Verlauf er sich mit dem gutmütigen Bären Balu und dem Panther Baghira anfreundet.

    Hierzulande öffnet sich das neue „Jungle Book“ von „Iron Man“-Regisseur Jon Favreau am 14. April 2016.

    Idris Elba spricht Schir Khan.

    Scarlett Johansson spricht Kaa.

    Ben Kingsley spricht Baghira.

    Christopher Walken spricht King Louie.

    Lupita Nyong'o spricht Raksha.

    Giancarlo Esposito spricht Akela.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top