Mein FILMSTARTS
    "The Jungle Book": Auf beeindruckenden Bildern posieren die tierischen Hauptfiguren des Disney-Films mit ihren US-Sprechern
    Von Markus Trutt — 21.03.2016 um 18:00
    facebook Tweet

    Im Rahmen der Werbekampagne zu „The Jungle Book“ hat sich Disney etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Lässig und harmonisch posieren die prominenten US-Sprecher des Films um Scarlett Johansson und Idris Elba mit ihren tierischen Gegenstücken.

    1. +
    Idris Elba spricht Schir Khan.
    Mehr anzeigen
    Mit den neuen Promo-Bildern zu „The Jungle Book“ präsentiert uns Disney nun noch einmal auf besonders eindrucksvolle Weise die hochkarätigen US-Sprecher hinter den tierischen Protagonisten des Abenteuer-Blockbusters. So werden Zuschauer der Original-Version unter anderem Ben Kingsley als Panther Baghira, Idris Elba als Tiger Shir Khan, Scarlett Johansson als Schlange Kaa und Christopher Walken als Affe King Louie zu hören bekommen. Hierzulande gehören deutsche Stars wie Armin Rohde, Ben Becker, Jessica Schwarz und Heike Makatsch zum Voice-Cast der computeranimierten Figuren.

    Im Mittelpunkt der neuen Realverfilmung der Erzählungen von Rudyard Kipling steht aber wie schon in Disneys Zeichentrick-Klassiker aus dem Jahr 1967 der Waisenjunge Mogli (Neel Sethi), der nach der Trennung von seiner Familie im Dschungel von der Wolfsmutter Raksha aufgezogen wird. Doch der unbarmherzige Tiger Schir Khan, der alle Menschen aus dem Dschungel vertreiben will, hat es auf den Jungen abgesehen. Für diesen beginnt daraufhin ein turbulentes und gefährliches Abenteuer, in dessen Verlauf er sich mit dem gutmütigen Bären Balu und dem Panther Baghira anfreundet.

    Hierzulande öffnet sich das neue „Jungle Book“ von „Iron Man“-Regisseur Jon Favreau am 14. April 2016.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy V.
      Das ist auf jeden Fall eine nette Galerie! Die andere Version um Serkis erscheint mir aber interessanter.
    • WhiteNightFalcon
      Das eine oder andere Bild davon hat durchaus Posterklasse.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Könnte mir vorstellen, dass man es aus der Sicht eines Kindes darstellen möchte. Bin auch mal gespannt.
    • melcom
      Probiers mal mit Gemuetlichkeit ... kommt der Song da drin auch vor? :D//EDiT: war doch von diesem Baeren Balu, oder? oder bringe ich gerade was durcheinander?
    • melcom
      ?! von einem Baeren gesungen? nee, was du meinst ist Aristocats. Das hier ist ja Das Dschungelbuch :D Glaube der Song, den ich meine, kam in dem Zeichentrick vor.
    • Jimmy V.
      Das ist halt die Marktkonkurrenz. Serkis legt seinen Film, soweit mir bekannt, düsterer und gefährlicher an. Außerdem sollen, den Gerüchten nach, die Schauspieler wie Bale oder Blanchett ihre Figuren wirklich spielen und dann CGI raufgelegt werden.
    • melcom
      Nice! das ist mir heute Morgen gar nicht aufgefallen :) Vielen Dank!
    • Joel4
      Da bin ich mal gespannt! War am Anfang eigentlich nicht wirklich interessiert, aber mit den Trailern und den Bildern bin ich schon neugierig geworden.
    • Joel4
      Also Bill Murray ist auf jeden Fall kein No-Name ^^ vielleicht hatte der keine Zeit...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Mit "Once Upon A Time… In Hollywood": Alle Filme von Quentin Tarantino im Ranking
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 16. August 2019
    Mit "Once Upon A Time… In Hollywood": Alle Filme von Quentin Tarantino im Ranking
    Inklusive "Hobbs & Shaw": Alle 9 "Fast & Furious"-Filme gerankt
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 2. August 2019
    Inklusive "Hobbs & Shaw": Alle 9 "Fast & Furious"-Filme gerankt
    Martin Scorseses "The Irishman": Erste Bilder zum wichtigsten Netflix-Film des Jahres!
    NEWS - Fotos
    Montag, 29. Juli 2019
    Martin Scorseses "The Irishman": Erste Bilder zum wichtigsten Netflix-Film des Jahres!
    "ES Kapitel 2": Neue Bilder zum Horror-Sequel über den "noch perverseren" Clown
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 24. Juli 2019
    "ES Kapitel 2": Neue Bilder zum Horror-Sequel über den "noch perverseren" Clown
    Alle Bildergalerien
    Back to Top