Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zum Start von "Batman V Superman - Dawn Of Justice": Alle "Superman"-Filme gerankt – vom schlechtesten bis zum besten!
    Von Julius Vietzen — 23.03.2016 um 07:00
    facebook Tweet

    Wir präsentieren euch die ultimative FILMSTARTS-Rangliste aller neun „Superman“-Filme – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet... (TV-Filme und Animationsfilme wurden nicht berücksichtigt!)

    Platz 10
    1. Platz 10 +
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • GenieNolanSnyder
      Die werde den Film ehe schlecht bewerten
    • GenieNolanSnyder
      Glaube auch das Filmstarts sich von Medien beeinflusst lässt
    • Modell-101
      Eines der Gründe, weswegen Superman 1 für mich nicht auf den 1. Platz gehört
    • siggibaby
      Christopher Reeves Superman sind Klassiker. Nostalgie-Faktor sehr hoch. Man of Steel hat potenzial gehabt, den Zack Snyder leider mit übermäßigen und unnötigen Einsatz von CGI und Wackelkamera verhagelt hat.
    • WhiteNightFalcon
      Man of steel 2 Plätze nach hinten, dann passt das.
    • Modell-101
      ach komm, du übertreibst.
    • Modell-101
      Bei den neueren Superman Filmen von 2013 und 2006 fand ich besonders gut, dass diese Filme am besten Supermans wahre Stärke/Macht dargestellt haben. Bei Superman fand ich am schwachsinnigsten den Teil, wo er die Erde in die andere Richtung drehen lässt um eine Zeitreise machen zu können.Für mich ist Man of Steel auf Platz 1.... wegen der beeindruckenden körperlichen Präsenz Supermans, der bisher ausführlichsten Hintergrundgeschichte, das geile Kostüm (fehlende Unterhosen), toller Bösewicht usw.
    • Modell-101
      mit vollem Magen schreibt es sich besser?
    • Modell-101
      Ok, bitte hier _________ und hier _________
    • Silvio B.
      Warum seit ihr so auf die Kritiken fixiert? Warum macht man sich nicht einfach selbst ein Bild?
    • HalJordan
      Die Top 3 unterschreibe ich so sofort.
    • Philipp H.
      Völlig vergessen, dass Brandon Routh ja auch mal Superman war. Finde den als Ray Palmer/A.T.O.M. in Arrow/Legends of tomorrow grandios.
    • HalJordan
      Die ImdB-Ratings gehen in der Regel immer nach unten. Deshalb würde ich nicht viel darauf geben.
    • Truman
      Wie schon an verschiedenen Stellen erwähnt: Die FS-Kritik erscheint nach dem Mittag ;-)
    • Truman
      Dir ist schon klar, dass von den aktuell 8.869 Imdb-Bewertern (Schnitt: 9,4) fast niemand "Batman V. Superman" wirklich gesehen hat, oder?! Der Film wurde gestern Abend das erste Mal der Presse gezeigt.
    • RockYourThoughts
      Ich glaube schon langsam FILMSTARTS durfte denFilm vorab nicht sehen!!!
    • GenieNolanSnyder
      Die Kritik sind schon raus. Snyder hat es wieder geschafft die Gemüter zu spalten mit BvS ;) bei manchen stelle besser als MoS und bei manchen schlechter abgeschnitten als MoS ...
    • FAm Dusk Till Dawn
      Superman Returns ist mal sowas von der schlechteste. Da stinken nicht mal die Maulwurfmenschen gegen an.
    • melcom
      o1) Man of Steelo2) Supermano3) Superman Returnso4) Superman II*hust*
    Kommentare anzeigen
    Back to Top