Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "X-Men: Apocalypse": Seht die Apokalyptischen Reiter auf vier todschicken Postern
    Von David Herger — 05.04.2016 um 15:53
    facebook Tweet

    In „X-Men: Apocalypse“ tritt das Mutanten-Team um Charles Xavier alias Professor X (James McAvoy) gegen Apocalypse (Oscar Isaac) und dessen vier Apokalyptische Reiter an. Seht oben die schicken Poster mit Michael Fassbender, Olivia Munn und Co..

    Psylocke (Olivia Munn)
    1. Psylocke (Olivia Munn) +
    Poster gibt es zu kommenden Comicverfilmungen wie Sand am Meer, ständig werden neue veröffentlicht, doch nur selten stechen Bilder wirklich hervor. Mit den vier hübschen neuen Postern zu „X-Men: Apocalypse“ aber hat 20th Century Fox Figurenbilder in Auftrag gegeben, die sich wirklich abheben. Zu bestaunen sind die vier Apokalyptischen Reiter Magneto (Michael Fassbender), Storm (Alexandra Shipp), Psylocke (Olivia Munn) und Angel (Ben Hardy), die vom Bösewicht Apocalypse (Oscar Issaac) für seine finsteren Zwecke missbraucht werden.

    In „X-Men: Apocalypse“ bekriegen sich Mensch und Mutant endlich nicht länger. Doch mit der Ankunft des mächtigen Apocalypse ändert sich das mit einem Schlag. Der erste Mutant, den es auf der Welt gab, will über die Erde herrschen und den Menschen sowie allen ihm untreuen Mutanten den Garaus machen. Apocalypse und seinen vier Mitstreitern sind offenbar nicht mal die X-Men um Professor X (James McAvoy) gewachsen...

    Neben den bereits genannten Darstellern gehören u. a. noch Jennifer Lawrence (Mystique), Nicholas Hoult (Beast), Evan Peters (Quicksilver), Kodi Smit-McPhee (Nightcrawler) und „Game Of Thrones“-Star Sophie Turner (Jean Grey) zur Besetzung. Wie bereits beim direkten Vorgänger „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ sowie bei „X-Men“ und „X-Men 2“ ist einmal mehr Bryan Singer als Regisseur an Bord.

    Deutscher Kinostart von „X-Men: Apocalypse“ ist der 19. Mai 2016.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Chris S.
      Marvel liefert aber eben auch noch Qualität...!
    • Sentenza93
      Also die Waage zwischen Vorfreude und Brechreiz ist bei mir schon lange nicht mehr, bei einem Film, so sehr am Pendeln gewesen.Mal kommt was Gutes, ein guter Clip oder ein gutes Bild und dann kommen mindestens zwei schlechte Sachen, wie das hier. Ich meine, was zum Teufel ist das?
    • Modell-101
      Immer noch kein Interesse.
    • WhiteNightFalcon
      Da gabs echt Bilder vom Set, die sahen weitaus besser aus....Besonders die sonst in Natura bildschöne Olivia Munn sieht fast schon entstellt aus. Auch Fassbender ganz übel.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Also die Posterkampagne zum neuen X-Men hat völlig versagt. Das wird immer schlimmer.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top