Mein Konto
    #ExplainAFilmPlotBadly: Die Handlungen von 20 Filmen so schlecht zusammengefasst, dass es schon wieder genial ist!

    Unter dem Hashtag #ExplainAFilmPlotBadly hat sich ein Twitter-Trend entwickelt, den Plot von Filmen in einem einzigen Satz zusammenzufassen – und das zum einen bewusst schlecht, zugleich aber auch möglichst lustig und hintersinnig!

    Twilight“: Mürrische Emo-Tusse kann sich jahrelang nicht entscheiden, ob sie es mit einer Leiche oder mit einem Hund treiben will.

    Herr der Ringe“-Trilogie: Gruppe verbringt neun Stunden damit, Schmuck zurückzubringen.

    Batman“: Ein psychisch labiler Milliardär, der seine Heimat wieder großartig machen will, wird von Clowns kritisiert. (Zugleich auch eine zutreffende Zusammenfassung von Donald Trumps aktueller #MakeAmericaGreatAgain-Kampagne.)

    The Revenant - Der Rückkehrer“: Leonardo DiCaprio streift durch eine gefrorene Einöde auf der Suche nach einem Oscar.

    Titanic“: Alle versuchen sich an der Ice Bucket Challenge!

    Harry Potter“: Junge verbringt sieben Jahre damit, das dritte Rad am Wagen zu sein.

    Die Schöne und das Biest“: Das Stockholm-Syndrom funktioniert!

    Schneewittchen und die sieben Zwerge“: Ein Typ küsst im Wald eine Leiche, während ihm sieben andere Typen dabei zusehen.

    Forrest Gump“: Drogenabhängiges Mädchen nutzt einen geistig zurückgebliebenen Jungen aus… drei Jahrzehnte lang!

    Dornröschen und der Prinz“: Ein Mädchen wacht auf, während ein Fremder auf ihr drauf liegt – aber das ist okay, denn er sieht heiß aus!

    Star Wars: Das Imperium schlägt zurück“: Ein sprechender Frosch überzeugt einen Sohn, seinen Vater zu töten.

    Shrek – Der tollkühne Held“: Ein Typ lernt, seine Freundin auch ohne ihre Instagram-Filter zu lieben.

    Kevin – Allein in New York“: Donald Trump ist für drei Sekunden ein menschliches Wesen.

    Harry Potter“-Saga: Ein Typ ohne Nase hat eine ungesunde Obsession mit einem Jungen im Teenageralter.

    Friends“: Leute trinken zehn Jahre lang Kaffee.

    Die Chroniken von Narnia“: Die Redewendung „Coming Out Of A Closet“ bedeutet eigentlich so viel wie „sich outen“ – aber in diesem Fall ist es wörtlich gemeint: „Ein Kind kommt aus dem Wandschrank.“

    Mr. And Mrs. Smith“: Der Film, in dem Jennifer Aniston vor der ganzen Welt ihren Mann verlor.

    Die Schöne und das Biest“: Ein junges geisteskrankes Mädchen spricht mit Möbeln und heiratet ihren Entführer.

    Mulan“: Ein Mädchen muss sich als Mann ausgeben, um ernstgenommen zu werden.

    Shining“: Die erste Erfahrung einer Familie mit Airbnb geht völlig schief.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top