Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": So heißen die Kreaturen aus dem Trailer!

    Nach dem neuen Trailer zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ gibt es nun Nachschub in Form von Szenenbildern und der Erklärung, welche Kreaturen die Zuschauer im Trailer erspähen konnten.

    Warner Bros.

    J.K. Rowling lässt die Magie im Herbst 2016 mit einer neuen Geschichte wieder im Kino auflodern. In dem einige Jahrzehnte früher spielendem „Harry Potter“-Ableger geht es um den Zauberer und Zoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) und um seine Forschungsobjekte: die titelgebenden phantastischen Tierwesen. Zwei dieser Kreaturen gab es im Lang-Trailer zu sehen.

    Von der Existenz des Nifflers wussten wir bereits aus den Romanen der Bestseller-Autorin. Im neuen Video gibt es das putzige und nützliche schwarze Wühltier nun auch zu sehen. Hauptdarsteller Redmayne erklärte vor einiger Zeit, die Beziehung zwischen dem Magier und dem Tier mit kleptomanischer Ader und der Vorliebe nach glitzernden Dingen sei eine Hassliebe. Aber der Niffler sorgt nicht nur für Trubel, Chaos und Ärger, sondern ist auch zutraulich und verspielt. Nicht selten wird das Tier zur Schatzsuche eingesetzt.

    In „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ von David Yates schaffen es aber nicht nur altbekannte Kreaturen auf die Leinwand, schon im Trailer wird eine gänzlich neue eingeführt: die blau-grün geflügelte und schmetterlingsähnliche Kreatur namens Swooping Evil, die aus einem kleinen Objekt entsteht (möglicherweise einem Kokon). Der Name könnte der Übersetzung nach auf etwas herabschießendes Böses hindeuten; Swooping bezeichnet außerdem eine Fallschirmsport-Disziplin.

    Das Spin-off, zu dem Rowling selbst das Drehbuch verfasste, läuft am 17. November 2016 in den Filmtheatern an. Dann sind neben Redmayne auch Katherine Waterston, Alison Sudol, Ezra Miller, Colin Farrell und Dan Fogler zu sehen.

    Eddie Redmayne als Newt Scamander.

    Der mächtige Auror Graves (Colin Farrell).

    MACUSA-Mitarbeiterin Porpetina „Tina“ Goldstein (Katherine Waterston).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top