Mein Konto
    "The First Avenger: Civil War": Viele neue Bilder und erster Blick auf Daniel Brühls Baron Zemo

    Entertainment Weekly hat viele Szenenbilder und schicke Cover zum anstehenden Superhelden-Spektakel „The First Avenger: Civil War“ veröffentlicht. Unter anderem sind Daniel Brühl als Bösewicht Zemo und Black Panther ohne Maske zu sehen.

    Walt Disney

    Die ersten Kritiken zu „Captain America 3“ lassen auf gute Unterhaltung hoffen – bei der es eigentlich gar keinen richtigen Bösewicht braucht, schreibt unter anderem Empire UK, denn wir haben ja schon Steve (Chris Rogers) und Tony (Robert Downey Jr.), die sich als Captain America und Iron Man mächtig in den Haaren liegen. Dennoch gibt es aber auch einen klassischen Gegenspieler, und diesen verkörpert Daniel Brühl: Baron Zemo.

    The First Avenger: Civil War“, wie das dritte Captain-America-Abenteuer auf dem deutschen Markt heißt, kommt am 28. April 2016 ins Kino und wurde von Joe und Anthony Russo inszeniert. Mit dabei sind neben Evans, Downey Jr. und Brühl auch noch Scarlett Johansson als Black Widow, Jeremy Renner als Hawkeye, Paul Rudd als Ant-Man, Chadwick Boseman als Black Panther, Sebastian Stan als Winder Soldier, Paul Bettany als Vision, Anthony Mackie als Falcon, Don Cheadle als War Machine, Frank Grillo als Crossbones und Elizabeth Olsen als Scarlet Wirtch dabei.

    Die ausführliche Filmkritik veröffentlichen wir am Dienstag, den 19. April 2016.

    Daniel Brühl als Baron Zemo

    Chadwick Boseman als Black Panther

    die Avengers

    Black Panther versus Winter Soldier

    Team Cap

    Anthony Mackie als Falcon

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top