Mein Konto
    "Pete’s Dragon": Das erste Bild von "Schmunzelmonster" Elliot im Remake

    Mit „Pete’s Dragon“ bringt Disney im Sommer 2016 ein Remake von „Elliot – Das Schmunzelmonster“ in die Kinos. Nun gibt es das erste Bild des freundlichen Drachen.

    Im ersten Trailer zu „Pete’s Dragon“ war Drache Elliot nur kurz am Ende von hinten zu erhaschen, nun veröffentlichte Disney über die Kollegen von Entertainment Weekly das erste Bild des freundlichen grünen Riesens.

    Die Neuverfilmung von Regisseur David Lowery („Saints – Sie kannten kein Gesetz“) entfernt sich dabei deutlich vom Original aus dem Jahr 1977. Viele Jahre unterhielt der Holzschnitzer Meacham (Robert Redford) die Kinder eines kleinen Ortes mit seinen Geschichten eines unheimlichen Drachens, der angeblich in den Wäldern lebt. Für seine Tochter Grace (Bryce Dallas Howard), die als Försterin sich um den Wald kümmert, sind das nur Märchen … bis sie Pete (Oakes Fegley) trifft. Der mysteriöse Junge ohne Familie und Heim behauptet im Wald mit einem grünen, riesigen Drachen namens Eliott zu leben, dessen Beschreibung Grace sehr an die Erzählungen ihres Vaters erinnert. Gemeinsam mit der 11 Jahre alten Natalie (Oona Laurence) macht sich Grace daran, herauszufinden, wo Pete herkommt und was an seiner Geschichte stimmt. Doch Gefahr droht von Natalies Vater Jack (Wes Bentley). Der Eigentümer der Sägemühle will den Wald abholzen…

    „Pete’s Dragon soll am 25. August 2016 in die deutschen Kinos kommen.

    So sieht Petes Drache im Remake aus.

    Zum Vergleich: Elliot im Original.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top