Mein FILMSTARTS
Fremdgegangen: 24 Schauspieler, die in mindestens einem Marvel- & einem DC-Film mitspielen
Von Maike Johnston, Tobias TIßen — 19.04.2016 um 15:20
facebook Tweet

Die Comic-Verlage Marvel und DC spalten die Fans seit jeher in zwei Lager! Aber Schauspieler sehen das mit dieser heiligen Grenze offenbar nicht ganz so ernst...

1. +
Marvel: Matt Murdock / Daredevil in „Daredevil“ (2003)

DC: Bruce Wayne / Batman in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ (2016) & The Justice League: Part 1“ (2017)
Mehr anzeigen
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • GenieNolanSnyder
    Ist doch nicht tragisch. DC/Marvel Comics Autoren, Jump auch hin und her. Mal für DC mal für Marvel ... Daher is auch ok, wenn die Schauspieler, das selbe machen :)
  • GenieNolanSnyder
    Und DC hat auch ein Icon Figur :-)
  • Fain5
    Chris Evans war in Losers echt geil :D
  • Jimmy V.
    Ich verstehe nicht, warum diese ganze Marvel vs. DC Kacke überhaupt so hochgespielt wird. Den Schauspielern ist es doch eh egal, die spielen das, worauf sie Lust haben/was ihnen Kohle bringt/was sie als Angebot erhalten. Nicht einmal 0,5% dürften Überzeugungstäter sein, weder hinsichtlich ihrer Comicaffinität, noch hinsichtlich irgendeines Mantras wie: "ICH SPIEL ABER NUR FÜR DC!!!!!!!1111".Leute, echt...
  • GenieNolanSnyder
    Ich Fand der cast In "The Losers" sehr gut gecastet. DC Meet Marvel oder Marvel Meet DC .. ^^
  • Thomas V.
    Sheldon liest und schaut auch beides. Und das, obwohl "The Big Bang Theory" eine Warner-Serie ist.
  • Da HouseCat
    wie brad pitt bei burn after reading
  • Da HouseCat
    jk simmons als gordon? der sieht so ernst aus.mittlerweile fühlt man sich hier wie in einem comic forum.wird man eigentlich red skull nochmal sehen? na irgendwo muss der doch hin.
  • Fain5
    Naaa Brad Pitt war da aber noch ne Ecke cooler weil er komplett gegen sein Image gespielt hat.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
NEWS - Reportagen
Montag, 22. Oktober 2018
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Alle Bildergalerien
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top