Mein Konto
    Nach dem Trailer zu "Assassin's Creed": Kinoposter zur Videospieladaption mit Michael Fassbender

    Erst heute Morgen konnten wir euch den ersten Trailer zur Videospielverfilmung „Assassin’s Creed“ präsentieren, da erreicht uns nun auch das erste Kinoposter zum Fantasy-Actioner mit Michael Fassbender, Marion Cotillard und Jeremy Irons.

    20th Century Fox

    Der zum Tode verurteilte Callum Lynch (Michael Fassbender) wird zum Versuchskaninchen in einem ganz besonderen Experiment: Mithilfe einer neu entwickelten Maschine soll er die Erinnerungen eines Vorfahren durchleben, nämlich denen des Assassinen Aguilar, der im Spanien des 15. Jahrhunderts lebte. Als Callum schließlich in dessen Kopf schlüpft, findet sich der Häftling mitten im jahrhundertealten Konflikt zwischen dem geheimen Orden der Assassinen und den machthungrigen Templern wieder...

    Neben Fassbender gehören u. a. noch Jeremy Irons („Batman V Superman“), Brendan Gleeson („Am Sonntag bist du tot“), Michael K. Williams („The Wire“), Ariane Labed („The Lobster“) und Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard („La Vie En Rose“) zum Cast des Fantasy-Abenteuers von 20th Century Fox und dem Videospiel-Entwicklerstudio Ubisoft . Auf dem Regiestuhl sitzt Justin Kurzel Platz, für den Fassbender und Cotillard bereits 2015 bei der Shakespeare-Adaption „Macbeth“ vor der Kamera standen. Das Drehbuch schrieben die „Exodus: Götter und Könige“-Autoren Adam Cooper und Bill Collage sowie Michael Lesslie („Macbeth“).

    Hierzulande startet „Assassin's Creed“ am 5. Januar 2017 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top