Mein Konto
    "Rules Don't Apply": Der neue "Han Solo" Alden Ehrenreich auf ersten Bildern zum Howard-Hughes-Biopic

    Alle Welt will wissen, wie Alden Ehrenreich als junger Han Solo in „Star Wars“ aussehen wird, doch erst einmal gibt es die ersten Bilder von Ehrenreich als Assistent von Howard Hughes im Biopic „Rules Don't Apply“ von und mit Warren Beatty.

    Entertainment Weekly

    Oscar-Preisträger Warren Beatty („Reds“) sitzt zum ersten Mal seit „Bulworth“ von 1998 wieder auf dem Regiestuhl: Im Biopic „Rules Don't Apply“ geht es um die späten Jahre des Milliardärs Howard Hughes, den wir auf der Leinwand bereits u. a. von Leonardo DiCaprio in „Aviator“ verkörpert gesehen haben. Den gealterten Hughes setzt Beatty nicht nur in Szene, sondern spielt ihn auch selbst. An seiner Seite übernimmt Alden Ehrenreich die Rolle von Hughes‘ Assistenten Frank Forbes, der eine Liaison mit der jungen Marla (Lily Collins) eingeht. Es soll sich nicht unbedingt um ein klassisch-dramatisches Biopic handeln, sondern eher um eine Komödie, erklärte Warren Beatty gegenüber Entertainment Weekly, die auch exklusiv die ersten Bilder veröffentlichten.

    Alden Ehrenreich („Hail, Caesar!“) sicherte sich gerade erst eine der begehrtesten Rollen im aktuellen Filmgeschäft, die des jungen Han Solo im noch unbetitelten „Star Wars“-Spin-off von Phil Lord und Chris Miller. Als Weltraum-Schmuggler bekommen wir Ehrenreich aber erst am 24. Mai 2018 zu sehen. „Rules Don't Apply“ dagegen startet in den USA bereits am 11. November 2016, es werden u. a. auch noch Alec Baldwin, Ed Harris, Annette Bening, Matthew Broderick, Haley Bennett, Martin Sheen und Steve Coogan auf der Leinwand zu sehen sein. Der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top