Mein Konto
    Furchterregend grimmig: Seht die nicht verwendeten Poster zu "Batman V Superman"

    Zum „Justice League“-Auftakt „Batman V Superman“ wurden jede Menge Poster veröffentlicht, nun gerieten aber noch zwei bisher nicht verwendete Plakate ans Tageslicht, auf denen sich die Helden ganz besonders grimmig und angriffslustig präsentieren.

    Warner Bros.

    Während viele DC-Fans bereits der kommenden Comicverfilmung „Suicide Squad“ entgegenfiebern, wurden in den vergangenen Wochen auch immer noch neue Infos zum bereits gestarteten „Justice League“-Auftakt „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ veröffentlicht. So gelang kürzlich endgültig ans Tageslicht, dass es sich beim verstorbenen Robin, um den der Dunkle Ritter (Ben Affleck) in „Batman V Superman“ trauert, um den vom Joker ermordeten Jason Todd handelt. Nun fanden zwei von Warner nicht verwendete Postermotive zu der DC-Comicadaption (via The Playlist) ihren Weg ins Netz, die aus nicht näher bekannten Gründen vor dem Start des Films nicht publiziert wurden. Auf den Plakaten wirken die zwei Titelhelden (insbesondere der von Henry Cavill gespielte Superman) noch grimmiger als auf den bisher erschienenen Werbematerialien zum Film.

    Wie die Abenteuer von Bruce und Clark weitergehen, erfahren wir spätestens am 16. November 2017, wenn Zack Snyders „Justice League: Part 1“ in den deutschen Kinos startet. Zuvor aber bekommen wir ab dem 18. August 2016 mit „Suicide Squad“ und danach ab dem 22. Juni 2017 mit „Wonder Woman“ zwei weitere Verfilmungen bekannter DC-Comicreihen zu sehen.

    Superman

    Batman

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top