Mein Konto
    "The Purge 3: Election Year": Seht die maskierten Säuberer auf den neuen Figurenpostern zum Horror-Thriller

    Auch in „The Purge 3: Election Year“ muss sich Frank Grillo als Leo Barnes erneut gegen randalierende Verbrecher zur Wehr setzen. Wie die maskierten Übeltäter dreinschauen, könnt ihr den neuen Figurenpostern zum Horror-Thriller entnehmen:

    Universal Pictures

    Der jährlich stattfindende „Purge“ geht in die dritte Runde: In dieser Nacht sind wie immer in den USA sämtliche Verbrechen erlaubt, ohne dass die Täter damit rechnen müssen, für ihre Straftaten hinter schwedischen Gardinen zu landen. Doch nicht alle lassen sich die fragwürdige Regierungsmaßnahme zur angeblichen Eindämmung von Kriminalität gefallen. Senatorin Charlie Roan (Elizabeth Mitchell) kam während einer Purge-Nacht nur knapp mit dem Leben davon und setzt sich nun für die Abschaffung der „Säuberungen“ ein. Die Befürworter des Purges wollen Roan nun zum Schweigen bringen, weshalb sich die Senatorin hilfesuchend an den kampferprobten Leo Barnes (Frank Grillo) wendet, um die Nacht zu überstehen...

    Wie schon im Fall von „The Purge“ und dem Sequel „The Purge 2: Anarchy“ ist James DeMonaco auch bei „The Purge 3: Election Year“ für Drehbuch und Regie verantwortlich. In den deutschen Kinos startet die kürzlich um zweieinhalb Monate nach hinten verschobene Säuberung aus den Häusern Blumhouse und Platinum Dunes am 15. September 2016, in den USA wird bereits ab dem 1. Juli 2016 randaliert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top