Mein FILMSTARTS
    Überraschungsbesuch bei Angsthasen: Witzige geschnittene Szenen aus Disneys "Zoomania"
    Von Tobias Mayer — 09.06.2016 um 13:44
    facebook Tweet

    Die zwei Szenen oben, die es nicht in den Disney-Hit „Zoomania“ geschafft haben, sehen unfertig aus – sind aber dennoch witzig!

    1. +
    Über eine Milliarde Dollar spülte „Zoomania“ weltweit in Disneys Geldspeicher. Produziert wurde der Film von den Walt Disney Animation Studios, aus deren Repertoire nur „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ noch erfolgreicher war (mit 1,28 Milliarden Dollar laut Box Office Mojo ist er der Animationsfilm mit den höchsten globalen Einnahmen).

    „Zoomania“ von den Regisseuren Byron Howard und Rich Moore lief im März 2016 bei uns an und erscheint am 14. Juli 2016 auf DVD und Blu-ray. Häsin Judy Hopps (Stimme im Original: Ginnifer Goodwin) sagt darin ihren ängstlichen, aber liebevollen Elter auf Wiedersehen, verabschiedet sich in Richtung große Stadt, wo sie Polizistin wird. Das hat vorher noch keine Häsin und noch kein Hase gewagt – einfach ist es also nicht, auch weil sie der verschlagene Fuchs Nick (Stimme im Original: Jason Bateman) ordentlich auf Trab hält…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Mit "Once Upon A Time… In Hollywood": Alle Filme von Quentin Tarantino im Ranking
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 16. August 2019
    Mit "Once Upon A Time… In Hollywood": Alle Filme von Quentin Tarantino im Ranking
    Inklusive "Hobbs & Shaw": Alle 9 "Fast & Furious"-Filme gerankt
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 2. August 2019
    Inklusive "Hobbs & Shaw": Alle 9 "Fast & Furious"-Filme gerankt
    Martin Scorseses "The Irishman": Erste Bilder zum wichtigsten Netflix-Film des Jahres!
    NEWS - Fotos
    Montag, 29. Juli 2019
    Martin Scorseses "The Irishman": Erste Bilder zum wichtigsten Netflix-Film des Jahres!
    "ES Kapitel 2": Neue Bilder zum Horror-Sequel über den "noch perverseren" Clown
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 24. Juli 2019
    "ES Kapitel 2": Neue Bilder zum Horror-Sequel über den "noch perverseren" Clown
    Alle Bildergalerien
    Back to Top