Mein Konto
    "Elliott, der Drache": Poster und Trailer-Vorschau zu Disneys neuem "Schmunzelmonster"

    Disney versteckt den Drachen – aber wie lange noch? Heute wird Bryce Dallas Howard bei Access Hollywood Live den neuen Trailer zu „Elliott, der Drache“ präsentieren…

    Walt Disney

    Im Familienfilm von 1977 ist Elliott ein freundlicher Drache, der deutsche Titel „Elliot, das Schmunzelmonster“ kommt nicht von ungefähr. Am 25. August 2016 bringt Disney eine Neuinterpretation in unsere Kinos – und wir gehen mal davon aus, dass Elliott auch dort ein guter Kumpel sein wird…

    Der neue Trailer zu „Elliott, der Drache“ von David Lowery soll in der US-Sendung Access Hollywood Live laufen, die am heutigen Morgen US-amerikanischer Zeit (6:00 AM) ausgestrahlt wird.

    Die offzielle Synopsis zu „Elliott, der Drache“ (via collider): Jahrelang hat der Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) Kinder mit seinen Geschichten über einen wilden Drachen unterhalten, der in den Wäldern leben soll. Meachams Tochter Grace (Bryce Dallas Howard), eine Försterin, glaubt die Geschichten natürlich nicht, bis sie den mysteriösen zehnjährigen Pete (Oakes Fegley) trifft. Der behauptet, alleine im Wald zu leben – mit einem riesigen grünen Drachen, der den Beschreibungen nach so aussieht wie das Monster aus den Geschichten! Zusammen mit der 11-jährigen Natalie (Oona Laurence) macht sich Grace auf, Petes Geheimnis auf den Grund zu gehen…

    Das neue Poster zu „Elliot, der Drache” (Originaltitel: „Pete’s Dragon”)

    Eine kurze Vorschau auf den neuen Trailer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top