Mein FILMSTARTS
    Bildergalerie: 55 Schauspielstars, die sich für den Playboy ausgezogen haben
    Von Johanna Slomski — 15.06.2016 um 20:00
    facebook Tweet

    Wenn Hugh Hefner anklopft, sagen offenbar die wenigsten Schauspieler direkt ab...

    1. +
    Als im Dezember 1953 die erste Ausgabe des Playboys erschien, war auf dem Cover die legendäre Schauspielerin und Sexbombe Marilyn Monroe zu sehen.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Demi Moore, Pricilla Presley, Tia Carrere, Grace Jones, Linda Evans, Joan Collins, Stephanie Beacham, Kim Basinger, Tanya Roberts, Maryam d Abo, Maud Adams... die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Allein mit Bond-Girls könnte man fast ne 50er Liste voll machen.Bei Pam Anderson könnte man noch hinzufügen, dass sie Rekordhalterin ist und Erika Eleniak schaffte es mit ihrer Playboy-Ausgabe immerhin als Pet of the Month auch als solche in nen Film: Alarmstufe: Rot.
    • Fain5
      Endlich mal ein sinnvolles Special :)
    • Fain5
      Du kennst dich ja gut aus :D Genauso ist es bei mir mit Nacktszenen weiblicher Stars. Wenn meine Freunde und ich nen Film gucken und die finden die Darstellerin attraktiv kann ich denen meistens sagen wann und wo sie nackt zu sehen ist ^^
    • Der Eine vom Dorf
      Ja, war völlig klar, dass ich darauf reinfalle und es ebenfalls anklicke. ^^
    • Fain5
      Wir sind doch alle nur Sklaven unserer Triebe :D
    • Deliah Christine
      Heisst das, Aykroyd, L. Nielsen, Martin Reynolds und Sellers haben sich auch für den Innenteil ausgezogen?(Ernst gemeinte Frage)
    • HalJordan
      Dass Pam Rekordhalterin wusste ich, aber es gibt eine ganze Reihe an Darstellerinnen, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, Olivia Munn oder Anna Faris z. B. Das muss ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen, natürlich nur aus Recherchezwecken ;-)
    • Da HouseCat
      Olivia Munn ihre rolle bei "the newsroom" habe ich so mega gefeiert. hoch intelligente frau, die leicht verrückt ist, stark, aber doch leicht unsicher und sich viel hinterfragt.ps: scheisse, wie alt ist theron eigentlich? die ist gefühlt schon ewig dabei.wie man heute brooke shields mit ihren augenbrauen feiern würde. alles bekommt sein revival.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Harry Styles in "Arielle": Diese Stars wollt ihr lieber als Prinz Erik sehen!
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Harry Styles in "Arielle": Diese Stars wollt ihr lieber als Prinz Erik sehen!
    Vor dem "ES Kapitel 2"-Trailer: Böse Pennywise-Augen auf dem Poster
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 17. Juli 2019
    Vor dem "ES Kapitel 2"-Trailer: Böse Pennywise-Augen auf dem Poster
    Stephen Kings "Es: Kapitel 2": Neue Bilder zum heißerwarteten Horror-Sequel
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 11. Juli 2019
    Stephen Kings "Es: Kapitel 2": Neue Bilder zum heißerwarteten Horror-Sequel
    "Avengers 4" bärenstark, der deutsche Film ganz schwach: Die erfolgreichsten Filme 2019 in Deutschland
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 3. Juli 2019
    "Avengers 4" bärenstark, der deutsche Film ganz schwach: Die erfolgreichsten Filme 2019 in Deutschland
    Alle Bildergalerien
    Back to Top