Mein Konto
    Schneller als die Polizei erlaubt: In zwei neuen "Suicide Squad"-Spots lässt der Joker seinem Wahnsinn freien Lauf

    Schon bald lässt DC mit dem „Suicide Squad“ seine Superschurken los. In zwei neuen TV-Spots zur Comic-Verfilmung zeigt sich Jared Leto in seiner Rolle als Joker mit glitzernden Goldzähnen und schnellen Autos:

    Warner Bros.

    Im Mai 2016 konnte „Suicide Squad“ von Regisseur David Ayer bei ersten Testscreenings bereits einige ausgewählte Zuschauer positiv überraschen und heimste die ersten Lorbeeren ein. Neben den Mitgliedern des Selbstmordkommandos, zu denen u. a. Margot Robbie als Harley Quinn, Cara Delevingne als Enchantress und Will Smith als Deadshot gehören, fiebern die Fans vor allem dem Auftritt von Jared Letos Joker entgegen. In den obigen neuen TV-Spots lässt er seine Figur nun abermals gefährlich aufgedreht und schauderhaft verrückt wirken.

    In einer kurzen Szene ist auch Batman erneut zu sehen, in dessen Rolle in „Suicide Squad“ wieder Ben Affleck schlüpft. Nachdem er sich zuletzt in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ mit dem Mann aus Stahl wortwörtlich herumschlagen musste, bekommt er es in der nächsten DC-Adaption mit seinem Erzfeind Joker zu tun. Allerdings treffen die beiden Streithähne Gerüchten zufolge gar nicht direkt aufeinander, sodass sich die Comicfans bis zum erhofften Showdown wohl noch etwas gedulden müssen. Bis „Suicide Squad“ in den deutschen Kinos anläuft, braucht es hingegen nicht mehr viel Geduld – das Startdatum ist der 18. August 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top