Mein Konto
    "Die Insel der besonderen Kinder": Viele neue Poster zu den Figuren aus Tim Burtons Fantasy-Abenteuer

    In „Die Insel der besonderen Kinder“ lernt Teenager Jacob (Asa Butterfield) auf einem mysteriösen Eiland Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten kennen. Seht hier die vielen neuen Poster zum Fantasy-Abenteuer von Tim Burton („Alice im Wunderland“).

    Fox Deutschland

    Mit seinen numehr 16 Jahren glaubt Jacob (Asa Butterfield) schon längst nicht mehr an die Schauermärchen, die ihm einst sein Großvater Abraham (Terence Stamp) erzählte. Doch als eines Tages eine der furchtsamen Kreaturen aus den Geschichten seinem Opa das Leben nimmt, macht sich der neugierige Teenager auf den Weg, um die Herkunft jenes Geschöpfes ausfindig zu machen. Seine Reise führt Jacob auf eine mysteriöse Insel, von der auch sein Großvater in seinen Erzählungen berichtete. der Jugendliche staunt nicht schlecht, als er auf dem Eiland tatsächlich auf eine Gruppe von Individuen trifft, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind. Doch neben diesen recht freundlich gesinnten Kindern, die unter der Obhut der geheimnisvollen Miss Peregrine (Eva Green) stehen, lauern auch finstere Gefahren...

    „Die Insel der besonderen Kinder“ basiert auf dem ersten Band der mittlerweile dreiteiligen Bestseller-Reihe „Miss Peregrine's Home for Peculiar Children” vom US-amerikanischen Autor Ransom Riggs. Für die Inszenierung der Verfilmung zeichnet Fantasy-Experte Tim Burton („Alice im Wunderland“, „Dark Shadows“) verantwortlich, das Drehbuch schrieb „X-Men: Erste Entscheidung“-Autorin Jane Goldman. Neben Butterfield („Hugo Cabret“), Stamp („Big Eyes“) und Green („Dark Shadows“) sind in „Die Insel der besonderen Kinder“ unter anderem noch Samuel L. Jackson („Kingsman: The Secret Service“), Rupert Everett („Der Sternwanderer“) und Judi Dench („Philomena“) zu sehen.

    In den deutschen Kinos startet „Die Insel der besonderen Kinder“ am 6. Oktober 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top