Mein Konto
    "Power Rangers": Erstes Poster zum Kino-Reboot mit Elizabeth Banks und Bryan Cranston

    Die Kult-Serie „Power Rangers“ findet 2017 den Weg zurück auf die große Leinwand. Nun wurde das erste Poster der Teenager, die sich zur Superhelden-Truppe morphen, via Twitter veröffentlicht.

    Saban International

    Die Kinder der 90er Jahre können sich wahrscheinlich noch gut an die kultige Serie „Power Rangers“ erinnern. Darin schlüpfen fünf Teenager immer wieder in bunte Kampfanzüge und setzen sich als Mighty Morphin Power Rangers gegen allerhand übernatürliche Bedrohungen zur Wehr. Im „Power Rangers“-Reboot hat es Elizabeth Banks als fiese Weltraum-Hexe auf die Menschheit abgesehen, doch mit Bryan Cranston als Zordon und den Rangers trifft sie auf der Erde auf würdige Gegner. Die größte Stärke der Ranger ist dabei offenbar ihr Zusammenhalt, was nun das erste Poster unterstreicht:

    Der Schriftzug „Gemeinsam sind wir mehr“ ziert das Poster, auf dem außerdem die fünf Power Rangers in der Dämmerung und das bekannte Blitz-Logo im Sternenhimmel zu sehen sind. In die Rolle des blauen Rangers schlüpft RJ Cyler („Ich und Earl und das Mädchen“), Naomi Scott („Der Marsianer - Rettet Mark Watney“) wird zum Pinken Ranger und die drei Newcomer Ludi Lin, Dacre Montgomery und Becky G. werden den schwarzen, roten und gelben Anzug tragen. Auf dem Regiestuhl nimmt Dean Israelite („Project: Almanac“) Platz, am Drehbuch schrieb u. a. Max Landis („Chronicle - Wozu bist du fähig?“) mit. In den deutschen Kinos greifen die „Power Rangers“ am 23. März 2017 an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top