Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Arschteuer: Diese 33 Requisiten haben bei Auktionen die höchsten Preise erzielt
    Von Julius Vietzen via ebay Stories — 29.06.2016 um 12:15
    facebook Tweet

    Sammelstücke aus berühmten Filmen erzielen bei Auktionen regelmäßig Rekordpreise. Das Verkaufsportal ebay hat nun eine Liste mit den 33 teuersten Requisiten veröffentlicht - von Luke Skywalkers Lichtschwert bis zu Dorothys roten Schuhen...

    1. +
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Julius Vietzen
      Hallo finn1,genau zu diesem Thema haben wir unlängst ein Special gemacht. Hier ist der Link:http://www.filmstarts.de/nachr...Viele GrüßeJulius
    • Alex Ru
      Die unteranderem teursten Sachen in dem Ranking sind Kleider. Womit es wieder bewiesen wurde - Frauen im Shopping-Wahn sind nicht zu bremsen!
    • Julius Vietzen
      Hallo someone5,Fans, die sowas kaufen, geht es oft nur darum, dass die Gegenstände wirklich am Set verwendet wurden, und nicht so sehr darum, ob es das einzige Exemplar ist. Am Set gibt es normalerweise mehrere Exemplare einer Requisite in verschiedenen Ausführungen, aber bei "Das Erwachen der Macht" wurden wohl sowieso komplett andere Lichtschwertattrappen verwendet als bei "Eine neue Hoffnung".Viele GrüßeJulius
    • someone5
      Ich dachte Rey hat Lukes Lichtschwert und bringt es ihm gerade zurück ;-)Oder haben die da mehrere davon?Dann würde ich mir aber in Arsch beissen, wenn ich fast ne viertel Mio für ein vermeintliches Unikat gezahlt hätte, das letztlich jeder nachbauen kann.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top