Mein Konto
    Passend zur EM 2016: Manuel Neuer, Jérôme Boateng & Co. als Minions!

    Aktuell hält die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich das ganze Land in Atem und bislang schlagen sich die deutschen Kicker ganz wacker. Grund genug, dass einige der beliebtesten Spieler jetzt das ultimative Makeover bekommen - als Minions!

    Stylight

    Bei der aktuell stattfindenden Fußball-Europameisterschaft in Frankreich hat es die deutsche Nationalmannschaft unter Jogi Löw ins Halbfinale geschafft. Dort wartet nun der Gastgeber auf unsere Jungs. Doch ehe das Spiel am 7. Juli 2016 um 21 Uhr angepfiffen wird, bekommen dank unserer netten Kollegen von Stylight einige der beliebtesten Spieler ein ganz spezielles Minion-Lifting verpasst.

    Wer die kleinen gelben Dingsbumse übrigens wieder auf der großen Leinwand in Aktion sehen möchte, sollte ab dem 28. Juli 2016 ein Ticket für „Pets“ lösen, denn dann kommt man in den Genuss ihres neuen Kurzfilmabenteuers „Mower Minions“, der vor dem Hauptfilm laufen wird.

    Am 7. Juli 2016 um 21 Uhr ist es soweit: Das EM-Halbfinale steht an und dieses Mal bekommt es Deutschland mit dem Gastgeber aus Frankreich zu tun.

    War das nicht ein großartiger Krimi? Im Viertelfinale gegen Italien zeigten mit Manuel Neuer und Gianluigi Buffon zwei der besten Torhüter der Welt ihr Können beim dramatischen Elfmeterschießen. Wie es ausgegangen ist, wisst Ihr ja bereits: Schlaaaaand!

    Mesut Özil als Minion.

    Manuel Neuer als Minion.

    Trainer Joachim Löw als Minion.

    Mats Hummels als Minion.

    Jérôme Boateng als Minion.

    Die Fußball-Minions drücken der deutschen Nationalmannschaft kräftig die Daumen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top