Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    50 Filme, die ihr in- und auswendig kennt, wenn ihr in den 90ern aufgewachsen seid
    Von Daniel Tubies — 07.07.2016 um 18:20
    facebook Tweet
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Ob1-Wan-K3nob1
      So sieht es leide aus! Das einzige um an Infos zum Film zu kommen,waren für uns damals die Panini Sammelbilder! Heute hat jeder 6 Jährige Trailer und Filme auf dem Ipad XD.
    • sprees
      Für mich, wo der Kern meiner Jugend Mitte der 90er bis Mitte der 00er liegt kann nur sagen, dass man viel mehr im Freundeskreis über Filme gesprochen hat als heutzutage. Waren besondere kulturelle Highlights unserer Jugend die wir mit allen teilen wollten. Wir haben Filme empfohlen und uns darüber definiert solche Filme gesehen zu haben. Ist heutzutage nicht mehr so. Wohl zu gesättigt die Leute. Filme sind zu sehr Alltag geworden.Für mich fehlen folgende Filme die bei uns auf den Schulhöfen und in der Clique Highlights waren.Kids 1995From Dusk Till Dawn 1996Trainspotting 1996Starship Troopers 1997Die üblichen Verdächtigen 1995Blade 1998
    • Jimmy V.
      Ich habe tatsächlich nie "American Pie" gesehen. Erschien mir schon damals zu blöde. Aber klar, vieles vom Rest kennt man. Und dabei fällt wieder auf, dass die 1990er Jahre irgendwie ein extrem gutes Jahrzehnt für den Film waren. Viele dort genannte Filme sind Blockbuster - und waren eigentlich ganz angenehm.
    • Alfred Jodocus Kwak
      Rocky 5 und Das Schweigen der Lämmer hat man wohl kaum Anfang der 90er als kleiner Hosenscheißer geguckt. Beides Filme, die ich zum Beispiel erst viel später nachgeholt habe.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top