Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Light Between Oceans": Exklusive deutsche Posterpremiere zur Bestsellerverfilmung mit Michael Fassbender und Alicia Vikander
    Von Markus Trutt — 14.07.2016 um 11:15
    facebook Tweet

    Mit dem näher rückenden Kinostart von „The Light Between Oceans“ können wir euch nun das obige deutsche Poster zum Drama mit Michael Fassbender („X-Men: Apocalypse“) und Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander („The Danish Girl“) exklusiv präsentieren.

    1. +
    Als er nach dem Ersten Weltkrieg nach Australien zurückkehrt, beschließt Tom Sherbourne (Michael Fassbender) gemeinsam mit seiner Frau Isabel (Alicia Vikander), auf eine abgelegene Insel vor der Küste zu ziehen und dort in Frieden eine Familie zu gründen. Eine Fehlgeburt macht den Plänen des Paares jedoch einen tragischen Strich durch die Rechnung. Doch wenig später stoßen sie überraschend auf ein Baby, das in einem Boot an der Insel angespült wird. Nach den jüngsten Schicksalsschlägen entscheiden sich Tom und Isabel kurzerhand, das Mädchen als ihr eigenes großzuziehen. Als sie einige Jahre später jedoch auf eine Frau (Rachel Weisz) treffen, die die leibliche Mutter des Kindes zu sein scheint, wird das Paar mit den schweren Konsequenzen ihres Handelns konfrontiert und ihrem kurzen Familienglück ein jähes Ende bereitet.

    The Light Between Oceans“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von M.L. Stedman aus dem Jahr 2012, der hierzulande unter dem Titel „Das Licht zwischen den Meeren“ erschienen ist. Für die Adaption war Derek Cianfrance („Blue Valentine“, „The Place Beyond The Pines“) als Drehbuchautor und Regisseur verantwortlich. In den hiesigen Kinos startet das hochkarätig besetzte Drama, bei dessen Dreharbeiten die Hauptdarsteller Michael Fassbender und Alicia Vikander tatsächlich zusammengekommen sind, am 8. September 2016.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top