Mein FILMSTARTS
"Mad Max" trifft "Ghostbusters": So würden beliebte Hollywood-Autos als Fury-Road-Version aussehen
Von Daniel Tubies via Scott Park — 14.07.2016 um 19:00
facebook Tweet

Künstler Scott Park hat ein Faible für Filme und Autos. Da bietet es sich natürlich an, die post-apokalyptischen Karren aus „Mad Max“ mit anderen ikonischen Fahrzeugen aus Hollywood zu kreuzen. Hand aufs Herz - jeder würde so einen doch gerne fahren.

1. +
Mehr anzeigen
facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Ghostbusters, A-Team und Batman finde ich gelungen. Der Rest solala bis garnicht.Stephen Kings Christine wäre im Mad Max-Look noch interessant gewesen.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
NEWS - Fotos
Freitag, 7. Dezember 2018
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
ArteKino Festival: Diese europäischen Filme könnt ihr kostenlos online schauen
NEWS - Festivals & Preise
Mittwoch, 5. Dezember 2018
ArteKino Festival: Diese europäischen Filme könnt ihr kostenlos online schauen
"Glass": Fantastische Figurenposter machen noch mehr Lust auf das "Unbreakable"-Sequel
NEWS - In Produktion
Samstag, 1. Dezember 2018
"Glass": Fantastische Figurenposter machen noch mehr Lust auf das "Unbreakable"-Sequel
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Alle Bildergalerien
Back to Top