Mein Konto
    "Fack ju Göhte" aus dem All: Bilder und Trailer zu "Assassination Classroom 1" mit einem Alien als Lehrer

    Die Menschheit wird bedroht von einem gelben Alien. Ihre Rettung? Die schlechtesten Schüler Japans, die unterrichtet werden von… dem gelben Alien. Bitte was? Hier sind Bilder und der deutsch untertitelte Trailer zu „Assassination Classroom 1“.

    Wenn alle pädagogischen Maßnahmen auf der Erde versagen, müssen eben außerirdische zum Zuge kommen. Ein gelbes, krakenähnliches Alien hat den Mond weitestgehend zerstört und droht nun damit, es der Erde gleichzutun. Gnädigerweise gewährt es ihr eine letzte, absurde Chance: Das Alien will die Klasse 3-E („E“ für „Ende“) der Kunugigaoka-Schule unterrichten und damit den dämlichsten Haufen Versager im ganzen Land. Die sollen nämlich darin fit gemacht werden, ihren außerirdischen Lehrer umzubringen. Schaffen sie es, bleibt die Erde verschont. Doch ein Wesen mit allerlei Tricks, Tentakeln und einer Höchstgeschwindigkeit von Mach 20 zu erlegen, ist verdammt schwierig. Und noch viel schlimmer: Wenn die Schüler ihre Mission erfolgreich abschließen, töten sie ausgerechnet denjenigen, der sich eigentlich um sie gekümmert hat, als der ganze Rest sich von ihnen abgewandt hatte. Kann das gut gehen?

    Bei „Assassination Classroom 1“ von Regisseur Eiichirô Hasumi handelt es sich um die erste Realverfilmung des gleichnamigen Manga-Erfolges aus Japan. Ab dem 26. August 2016 wird die außerirdische Nachhilfe auch in deutschen Verkaufsregalen auf DVD und Blu-Ray angeboten werden. Mit „Assassination Classroom 2: The Graduation“ gibt es außerdem schon eine Fortsetzung, doch wann die in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top