Mein Konto
    So würden die Figuren aus dem 90er Jahre Animations-Klassiker "Anastasia" im wahren Leben aussehen

    Jirka Väätäinen ist berühmt für seine Zeichnungen, in denen er Charaktere aus Animationsfilmen als echte Menschen darstellt. Nachdem er sich bisher vor allem mit Disney-Figuren beschäftigt hat, knöpft er sich diesmal die Helden aus „Anastasia" vor.

    Fox / Jirka Vinse Jonatan Väätäinen

    Wenn euch die Zeichnungen gefallen, haben wir hier auch noch weitere Arbeiten von Jirka Väätäinen für euch:

    - So würden Disney-Prinzessinnen im wahren Leben aussehen

    - So würden Disney-Prinzen im wahren Leben aussehen

    - So würden Disney-Bösewichte im wahren Leben aussehen

    Anastasia (im Original gesprochen von Meg Ryan)

    Dimitri (im Original gesprochen von John Cusack)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top