Mein Konto
    "Allied": Erstes Bild von Brad Pitt und Marion Cotillard in Robert Zemeckis‘ Weltkriegs-Thriller

    Auf dem ersten Bild zu Robert Zemeckis‘ romantischem Thriller „Allied“ nehmen sich Marion Cotillard und Brad Pitt genau unter die Lupe – und das können sie auch besonders gut, denn die Hollywood-Stars spielen Spione.

    2014 Sony Pictures Releasing GmbH / Anne Joyce

    1942 in Casablanca: Als sich die französische Résistance-Kämpferin Marianne (Marion Cotillard) und der frankokanadische Geheimdienstoffizier Max (Brad Pitt) kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch die beiden haben ganz anderes als romantisches Beisammensein im Kopf, denn sie haben den Auftrag, den deutschen Botschafter zu töten. Bei ihrem späteren Wiedersehen in London können sich Max und Marianne dann endlich ihrer Romanze widmen – bis Max eine unbequeme Wahrheit über Marianne erfährt…

    Gegenüber dem Magazin People, das auch das erste Szenenbild aus dem Film veröffentlichte, verriet Produzent Graham King, dass Pitt und Cotillard bereits lange vor Beginn der Dreharbeiten Zeit miteinander zu verbringen begannen, um gemeinsam mit Regisseur Robert Zemeckis die Chemie zwischen ihren Figuren zu entwickeln.

    In „Allied“ werden neben den beiden Hauptdarstellern Brad Pitt („Moneyball“) und Marion Cotillard („La Vie En Rose“) u. a. auch noch Lizzy Caplan („Masters Of Sex“), Matthew Goode („Match Point“) und August Diehl („Die Fälscher“) zu sehen sein. Ins Kino kommt der Romantik-Thriller von Robert Zemeckis („The Walk“) am 1. Dezember 2016.

    Marion Cotillard wird im Dezember aber auch noch in einem anderen Film im Kino zu sehen sein: Am 27. Dezember 2016 startet die Videospiel-Verfilmung „Assassin's Creed“, in der die Oscar-Preisträgerin an der Seite von Michael Fassbender spielt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top