Mein Konto
    "Suicide Squad": Diese 22 Szenen wurden rausgeschnitten

    ...und ganz oft hat es den Joker (Jared Leto) und Harley Quinn (Margot Robbie) erwischt!

    Warner Bos.

    Suicide Squad“ hat schon vor seiner Premiere für viel Wirbel gesorgt. Aber auch nach dem Kinostart hat sich das noch lange nicht gelegt. Besonders heiß diskutiert werden jene Szenen, die in den Trailern und Werbespots immer wieder auftauchten, von denen sich im fertigen Film aber keine Spur mehr findet. Einige Fans haben diese offensichtlichen Änderungen so wütend gemacht, dass sie Warner Bros. sogar verklagt haben.

    Über eine Veröffentlichung von Reddit wurde nun eine Liste von 22 geschnittenen oder veränderten Szenen bekannt, die auf der Grundlage von Berichten und Informationen zu früheren Filmfassungen und Testvorführungen entstanden ist. Die Änderungen betreffen vor allem den Tonfall der Szenen mit dem Joker (Jared Leto) und Harley Quinn (Margot Robbie), der zum Beispiel genauso abgemildert wurde wie der Sexismus von Captain Boomerang (Jai Courtney).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top