Mein FILMSTARTS
    "Assassin's Creed": Michael Fassbender zu Land, zu Pferd und im Wasser auf neuen Bildern zur Videospielverfilmung
    Von Markus Trutt — 13.09.2016 um 18:53
    facebook Tweet

    Noch in diesem Jahr startet die mit Spannung erwartete Videospielverfilmung „Assassin’s Creed“ in den Kinos. Die obigen neuen Bilder zeigen nun einmal mehr, was für eine Figur Michael Fassbender als Assassine in unterschiedlichen Lebenslagen macht.

    1. +
    Eigentlich hatte Callum Lynch (Michael Fassbender) bereits mit seinem Leben abgeschlossen, sollte der Häftling doch hingerichtet werden. Doch am Tag der Urteilsvollstreckung kommt alles anders. Callum findet sich plötzlich inmitten eines brisanten Experiments wieder. So soll er mithilfe einer fortschrittlichen Maschine die in seinen Genen gespeicherten Erinnerungen seiner Vorfahren nachleben. Schließlich verschlägt es ihn auf diesem Wege ins Spanien des 15. Jahrhunderts und in die Haut des Assassinen Aguilar, der zu einem entscheidenden Mitspieler im lange währenden Kampf seines Ordens gegen die machthungrigen Templer ist.

    Für „Assassin’s Creed“ hat sich ein Großteil des Teams der Shakespeare-Verfilmung „Macbeth“ aus dem Jahr 2015 erneut zusammengetan. Neben Regisseur Justin Kurzel, Kameramann Adam Arkapaw und Komponist Jed Kurzel sind so auch die Hauptdarsteller Michael Fassbender und Marion Cotillard an der Videospieladaption beteiligt. Zur weiteren Besetzung gehören unter anderem Jeremy Irons, Brendan Gleeson, Michael K. Williams und Ariane Labed.

    In den deutschen Kinos entbrennt der Krieg zwischen Templern und Assassinen am 27. Dezember 2016.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Joel_480
      Wieso sollte das ein Flop werden?
    • Silvio B.
      Nun ja, es wäre nicht die erste Spieleverfilmung, die floppt. Hinzu kommt, dass sich der Film nicht 100%ig an die Spiele hält.
    • Silvio B.
      Also ich bin ein ziemlich großer Fan der Spiele und mir gefällt das, was ich bis jetzt gesehen habe, sehr gut. Wahrscheinlich wird der Film eher visuell überzeugen, aber damit habe ich kein Problem :)
    • GamePrince
      Ich vertraue Fassbender, der Film kann nur gut werden.Vlt. kein Hit, aber schlecht kann er gar nicht werden.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Die Bilder gefallen ja schon, muss aber leider skeptisch bleiben. Der Trailer war leider nur so la la.
    • Silvio B.
      War nicht so ernst gemeint ;)Natürlich hast du recht.
    • Heavy-User
      Hoffentlich wird es ein Erfolg, so dass noch mehr Stoff aus dem AC-Universum verfilmt werden kann......
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Harry Styles in "Arielle": Diese Stars wollt ihr lieber als Prinz Erik sehen!
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Harry Styles in "Arielle": Diese Stars wollt ihr lieber als Prinz Erik sehen!
    Vor dem "ES Kapitel 2"-Trailer: Böse Pennywise-Augen auf dem Poster
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 17. Juli 2019
    Vor dem "ES Kapitel 2"-Trailer: Böse Pennywise-Augen auf dem Poster
    Stephen Kings "Es: Kapitel 2": Neue Bilder zum heißerwarteten Horror-Sequel
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 11. Juli 2019
    Stephen Kings "Es: Kapitel 2": Neue Bilder zum heißerwarteten Horror-Sequel
    "Avengers 4" bärenstark, der deutsche Film ganz schwach: Die erfolgreichsten Filme 2019 in Deutschland
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 3. Juli 2019
    "Avengers 4" bärenstark, der deutsche Film ganz schwach: Die erfolgreichsten Filme 2019 in Deutschland
    Alle Bildergalerien
    Back to Top