Mein FILMSTARTS
    "John Wick: Kapitel 2": Poster-Premiere zum Action-Sequel mit Keanu Reeves und Ian McShane
    Von Nina Becker — 22.09.2016 um 11:06
    facebook Tweet

    "John Wick" mit Keanu Reeves als Hauptdarsteller geht in die zweite Runde. Wir haben heute das erste Poster zur Fortsetzung des Action-Thrillers für euch, außerdem verspricht Regisseur Chad Stahelski doppelt so viel Action wie im ersten Teil.

    1. +
    In „John Wick“ wollte Ex-Auftragskiller Wick (Keanu Reeves) eigentlich seinen wohlverdienten Ruhestand genießen, muss dann jedoch den Tod seiner Frau erleben und verfällt in tiefe Trauer. Als Schurken dann auch noch in sein Haus einbrechen, seinen 1969er Boss Mustang stehlen und seinen Hund töten, will er Rache nehmen und pfeift auf sein idyllisches Leben in der Vorstadt. Wick geht über viele Leichen, gerät dadurch aber selbst ins Visier von Kopfgeldjägern. In „John Wick: Kapitel 2“ wird diese Geschichte weitererzählt – und zwar im römischen Untergrund. In der ewigen Stadt muss sich Wick zahlreichen rachsüchtigen Gangstern stellen, die den Tod eines russischen Ganovens rächen wollen.

    „Ich würde sagen, wir haben doppelt so viel Action wie im ersten Teil“, erklärte Regisseur Chad Stahelski jetzt im Interview mit Entertainment Weekly. Außerdem kündigte er gleich für die ersten Filmminuten eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit Autos an, bei der Keanu Reeves die meiste Zeit über auf ein Stuntdouble verzichtet haben soll.

    „John Wick: Kapitel 2“ läuft ab dem 16. Februar 2017 in den deutschen Kinos. Neben Keanu Reeves („Matrix“) als Hauptdarsteller sind auch Stars wie Ian McShane („Game Of Thrones“), John Leguizamo („American Ultra“), Bridget Moynahan („Small Time“) und viele andere mit von der Partie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Fain5
      Das mit dem das/dass kann ich ja noch irgendwie verstehen, da die Wörter gleich ausgesprochen werden aber ich verstehe nicht warum so viele in letzter Zeit den und denn verwechseln.
    • John K.
      Danke, wird korrigiert *thumbs up*
    • FAm Dusk Till Dawn
      Keine Ahnung wie cool er ihn fand. So tief ging unser Austausch dann doch nicht ;-)
    • Heavy-User
      Ich freu mich drauf. Der erste Teil war echt cool. Wenn der zweite nur annähernd so wird, dann bin ich schon fast zufrieden. Ein bisschen mehr Fokus auf die Story, wie es hier bereits gesagt wurde, fände ich ebenfalls gut.....
    • Fain5
      DASS!!!! DEN!!!!
    • Fain5
      Wann fangt ihr Mittags eigentlich an zu arbeiten? Ich merke immer mehr, wie ihr mit News hinterher hängt.
    • Jimmy V.
      Der Film hat klassische Actionszenen und es war cool, aber ich habe irgendwie kein Interesse mehr an Filmen, in denen der Hauptcharakter im "god mode" unterwegs ist. So war das auch hier. John Wick muss daher auf ebenbürtige Gegner treffen. Keiner von denen war ebenbürtig in Teil 1.
    • John K.
      Hoffe dass ihn das selbe Kunststück gelingt wie in Raid 2 , den Schwerpunkt mehr auf die Story zu vetiefen aber dennoch gewohnt gute Action zu liefern.Bin gespannt!
    • FAm Dusk Till Dawn
      Ja. Ich ja auch.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Der erste war ja recht kurzweilig, auch wenn mir der "Aaaargh du hast meinen Hund erschossen" Plot noch immer bisschen aufstößt.Hoffe Teil Zwei hält das Level bodenständiger Actionkost.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 9. Oktober 2019
    Horror wie in "Shining": Die neuen "Doctor Sleep"-Poster erinnern an den Genre-Meilenstein
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    NEWS - Fotos
    Montag, 30. September 2019
    Neue Bilder zu "Star Wars 9": Die besondere Verbindung zwischen Rey und Kylo in "Der Aufstieg Skywalkers"
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 26. September 2019
    "The Irishman" bei Netflix: Neuer Trailer zeigt die digital verjüngten Stars des Mafia-Epos
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 24. September 2019
    Affenstark! Das erste Poster zu "Jumanji 2: The Next Level" mit Dwayne Johnson
    Alle Bildergalerien
    Back to Top