Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Verhaftet: 44 wilde Verbrecherfotos der Filmstars
    Von Carsten Baumgardt, Daniel Jacobs — 30.09.2016 um 10:05
    facebook Tweet

    Emile Hirsch würgte bei einer Party eine Studiogröße und Kiefer Sutherland betankte hinter dem Steuer nicht nur seinen Wagen: In diesem Special präsentieren wir euch Filmstars, die mit dem Gesetz mehr oder weniger heftig in Konflikt geraten sind.

    1. +

    Kiefer Sutherland


    Grund der Verhaftung:24“-Star Kiefer Sutherland wurde 2007 das vierte Mal seit 1989 wegen Trunkenheit am Steuer aus dem Verkehr gezogen und musste 48 Tage im Gefängnis von Glendale verbringen. 2009 verpasste er in New York noch dem Designer Jack McCollough eine Kopfnuss und musste mit aufs Polizeirevier, später wurden die Vorwürfe aber fallengelassen.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Thomas Y.
      Die Gomez würde ich heiraten--die Gangsta-Bitch die <3
    • Silvio B.
      "wilde Verbrecherfotos"Übertreibt mal nicht ;)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top