Mein Konto
    Neuer Hund: Erste Szenenbilder aus "John Wick: Kapitel 2" mit Keanu Reeves

    Ab dem 16. Februar 2017 ist Keanu Reeves wieder als Killermaschine John Wick zurück. In „John Wick: Kapitel 2“ geht es für ihn nach Europa … und er hat einen Vierbeiner an seiner Seite.

    Nachdem wir euch kürzlich das erste deutsche Poster zu „John Wick: Kapitel 2“ präsentieren konnten, gibt es heute zwei Szenenbilder. Am Ende von „John Wick“ nahm der von Keanu Reeves gespielte Hauptdarsteller bereits einen neuen Hund auf und so hat er endlich wieder einen treuen Vierbeiner an seiner Seite. Bleibt zu hoffen, dass sich unter allen Gangstern herumgesprochen hat, dass man Wicks Hund besser kein Haar krümmt.

    Allerdings wird der Ex-Killer trotzdem wieder in reichlich Schusswechsel geraten. Viel ist über den Plot noch nicht bekannt, aber es setzt wohl jemand ein Kopfgeld auf Wick auf. Der wird also selbst erst einmal zum Gejagten, dreht aber schnell den Spieß um, was ihn nach Europa führt…

    „John Wick: Kapitel 2“ kommt am 16. Februar 2017 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top