Mein Konto
    "Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Revenge": Bildergalerie mit genauerem Blick auf Javier Bardem als Geisterpirat

    Gerade erst wurde der erste Teaser-Trailer zur „Fluch der Karibik“-Fortsetzung „Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Revenge” veröffentlicht, nun liefert Disney mit einigen Standbildern daraus einen besseren Blick auf den titelgebenden Bösewicht.

    Disney

    Nachdem Disney gerade den ersten kurzen Trailer zum kommenden Piraten-Abenteuer „Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Revenge” (Originaltitel: „Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales“) veröffentlicht hat, liefert das Studio nun noch die obigen ersten Bilder nach, die allesamt aus der besagten Vorschau stammen. Etwas aufgehellt, bieten sie so nun aber noch einen etwas genaueren Blick auf das unheimliche Design des Geisterpiraten Captain Salazar (Javier Bardem), der mit seiner untoten Seeräuber-Bande aus dem berüchtigten Bermuda-Dreieck entkommen ist und nun auf Rache an seinem alten Erzfeind Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) sinnt. Mit im Trailer und auf den Bildern von der Partie ist auch Henry (Brenton Thwaites), der womöglich der Sohn von Sparrows früherem Weggefährten Will Turner (Orlando Bloom) ist.

    „Pirates Of The Caribbean 5“ ist unter der Regie der Norweger Espen Sandberg und Joachim Rønning („Kon-Tiki“) entstanden. Deutscher Kinostart des Piraten-Abenteuers ist der 25. Mai 2017.

    Captain Salazar (Javier Bardem)

    Captain Salazar (Javier Bardem)

    Captain Salazar (Javier Bardem)

    Captain Salazar (Javier Bardem)

    Henry Turner (Brenton Thwaites)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top