Mein Konto
    Zauberhafte Figurenposter zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

    Mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ werden neue Zauberer, Hexen und Nicht-Magier in der von J.K. Rowling erschaffenen magischen Welt vorgestellt. Vorab gibt es einige von ihnen schon auf zauberhaften Figurenpostern zu sehen.

    Warner Bros.

    Das Spin-off zu „Harry Potter“ spielt Jahrzehnte vor der Geburt des Zauberers mit der Blitznarbe auf der Stirn, genauer gesagt im Jahr 1926. Darin verschlägt es Magie-Zoologe Newt Scamander (Eddie Redmayne) nach New York. Im Aktenkoffer hat er ganze Lebensräume mitsamt der besonderen Wesen, die dort ihr Zuhause haben. Doch nachdem einige der Kreaturen durch ein Versehen aus ihrem angestammten Terrain entkommen sind, ist in der US-Stadt das Chaos groß.

    Deutscher Kinostart von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ist am 17. November 2016. Inszeniert wurde das Fantasy-Abenteuer von David Yates, der auch schon bei „Harry Potter“-Filmen Regie führte. Die Figurenposter wurden zuerst von Entertainment Weekly präsentiert.

    Eddie Redmayne spielt Magiezoologe Newt Scamander, während...

    ... Katherine Waterston als Aurorin Porpentina Goldstein im Dienste des MACUSA (Magical Congress of the United States of America) dabei ist.

    Ihre Schwester Queenie Goldstein wird von Alison Sudol verkörpert. Sie beherrscht Legilimentik – eine Art Gedankenlesen.

    Dan Fogler spielt den No-Maj Jacob – einen Nicht-Magier. In Großbritannien werden sie Muggel genannt.

    Percival Graves (Colin Farrell) ist Leiter der Abteilung für Magische Sicherheit.

    Seraphina Picquery (Carmen Ejogo) ist die MACUSA-Präsidentin.

    Gnarlack (Ron Perlman) ist ein Kobold-Gangster.

    Ezra Miller mimt Credence, einen Anhänger der Second Salemer – einer fanatischen Gruppe mit dem Ziel, Hexen und Zauberer zu entlarven und zu zerstören.

    Mary Lou (Samantha Morton) ist die Anführerin der Secon Salemer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top