Mein FILMSTARTS
Jagen in "Meg" einen Urzeit-Hai: Erstes Bild von Jason Statham und Li Bingbing im Action-Thriller
Von Annemarie Havran — 14.10.2016 um 19:06
facebook Tweet

Bereits ein normaler Hai kann dem Menschen gefährlich werden, aber wie sieht es mit einem prähistorischen Riesenhai – einem Megalodon - aus? Auf dem ersten Bild zum Hai-Thriller „Meg“ blicken Jason Statham und Li Bingbing noch zuversichtlich.

1. +
Hier noch ohne Bissspuren: Jason Statham und Li Bingbing.
Mehr anzeigen
Die Verfilmung von Steve Altens Sci-Fi-Roman „Meg: A Novel of Deep Terror“ ist just in die Gänge gekommen und aus Anlass der gestarteten Dreharbeiten veröffentlichte Warner Bros. das erste Bild zum Hai-Thriller „Meg“. Darauf zu sehen sind die Hauptdarsteller Jason Statham („Fast & Furious 7“) und Li Bingbing („Resident Evil 5: Retribution“), allerdings noch ohne den nicht ganz so heimlichen Star des Films, den Hai.

Korrekterweise den Megalodon, denn bei dem Tier, mit dem sich Jason Statham und Li Bingbing in ihren Rollen anlegen, ist ein urzeitlicher Riesenhai, der vor der chinesischen Küste sein Unwesen treibt. Wann der Thriller ins Kino kommt, ist nicht noch bekannt, auf dem Regiestuhl sitzt John Turteltaub („Das Vermächtnis der Tempelritter“).

Im Kino schwamm zuletzt der Hai aus „The Shallows – Gefahr aus der Tiefe“ über die Leinwand und lieferte sich ein Duell mit Blake Lively. Kinostart war am 25. August 2016.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • screener
    mit 43 aussehen wie 23, läuft bei ihr xD
  • FAm Dusk Till Dawn
    "auf dem Regiestuhl sitzt John Turteltaub"und der Film sitzt somit in der Tonne.
  • GamePrince
    Bin sehr gespannt was das wird.Statham lässt hoffen, aber aufgrund der Regie ist auch Skepsis angebracht - und bei Hai-Filmen heutzutage sowieso.Naja, ich bleibe fürs erste optimistisch und freue mich auf eine (hoffentlich) verhältnismäßig hochwerte Film-Produktion meines Lieblings-Monster. ^^
  • Frank F.
    Wenn er seinen Instinkt wie bei "Instinct" (kein so übler Psycho-Thriller) einsetzen sollte, habe ich einen Mini-Rest an Hoffnung...wenn er aber seiner lachsen Action-Komödie-Linie treu bleibt -sehe ich schwarz.
  • WhiteNightFalcon
    Da ich die Romanvorlage mag, ebenso wie Statham, Bingbing und Turteltaubs The Kid, Cool Runnings und Das Vermächtnis der Tempelritter, bin ich mal konsequent optimistisch.
  • TresChic
    In Revolver hat er gezeigt, dass er so einige Facetten hat.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
NEWS - Reportagen
Montag, 22. Oktober 2018
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Alle Bildergalerien
Back to Top