Mein Konto
    Jagen in "Meg" einen Urzeit-Hai: Erstes Bild von Jason Statham und Li Bingbing im Action-Thriller

    Bereits ein normaler Hai kann dem Menschen gefährlich werden, aber wie sieht es mit einem prähistorischen Riesenhai – einem Megalodon - aus? Auf dem ersten Bild zum Hai-Thriller „Meg“ blicken Jason Statham und Li Bingbing noch zuversichtlich.

    SND

    Die Verfilmung von Steve Altens Sci-Fi-Roman „Meg: A Novel of Deep Terror“ ist just in die Gänge gekommen und aus Anlass der gestarteten Dreharbeiten veröffentlichte Warner Bros. das erste Bild zum Hai-Thriller „Meg“. Darauf zu sehen sind die Hauptdarsteller Jason Statham („Fast & Furious 7“) und Li Bingbing („Resident Evil 5: Retribution“), allerdings noch ohne den nicht ganz so heimlichen Star des Films, den Hai.

    Korrekterweise den Megalodon, denn bei dem Tier, mit dem sich Jason Statham und Li Bingbing in ihren Rollen anlegen, ist ein urzeitlicher Riesenhai, der vor der chinesischen Küste sein Unwesen treibt. Wann der Thriller ins Kino kommt, ist nicht noch bekannt, auf dem Regiestuhl sitzt John Turteltaub („Das Vermächtnis der Tempelritter“).

    Im Kino schwamm zuletzt der Hai aus „The Shallows – Gefahr aus der Tiefe“ über die Leinwand und lieferte sich ein Duell mit Blake Lively. Kinostart war am 25. August 2016.

    Hier noch ohne Bissspuren: Jason Statham und Li Bingbing.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top