Mein FILMSTARTS
Haupt- und Nebenfiguren auf sehr vielen neuen Bildern zu "Rogue One: A Star Wars Story"
Von Björn Becher — 17.10.2016 um 18:42
facebook Tweet

Seit vielen, vielen Jahren gehören zu „Star Wars“ die Sammelkarten von Topps, die man längst auch digital sammeln kann. Nun bekommen wir dank Topps ganz viele neue Bilder zu „Rogue One: A Star Wars Story“.

1. +
Wie zu jedem „Star Wars“-Film wird es auch zu „Rogue One: A Star Wars Story“ wieder eine Sammelkarten-Edition von Topps geben. Über Entertainment Weekly und Makingstarwars.net wurde nun eine große Vorschau auf die neue Edition veröffentlicht, die uns einen Vorgeschmack auf zahlreiche Filmszenen beschert.

„Rogue One: A Star Wars Story“ gibt es ab dem 15. Dezember 2016 im Kino. Dann führt Jyn Erso (Felicity Jones) eine Truppe von Rebellen an, die die Pläne für den Todesstern stehlen will. Für dessen Bau ist ausgerechnet Jyns Vater (Mads Mikkelsen) verantwortlich.

Wer die Sammelkarten von Topps erwerben will, bekommt diese in Kürze beim Händler seines Vertrauens. Digitale Versionen gibt es zudem über die Card-Trader-App von Topps, die es für das iPhone sowie auch für Android-Handys gibt.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Frank F.
    Gucke ich mir nicht an. Auch keine weiteren Spots, Clips etc., die uns die nächsten Wochen und Monate noch fluten werden...ein Rest Unschuld darf der Film behalten. Over & Out!
  • Darklight ..
    DAS dachte ich mir auch grade...!*lachBytheway... schön, daß du noch lebst. Bist ganz gut untergetaucht...;)
  • Darklight ..
    Ich finde Orson Krennic sehr sehr gelungen. Vom Namen, über das Auftreten, sein Outfit... bin sehr auf seine Rolle im Film gespannt. Auf der Ebene leisten die echt gute Arbeit!Und ja... so langsam klinke ich mich auch mal aus den STAR WARS Rogue NEWS aus. Letztes Jahr haben mir viele - und ein ganz großer - Spoiler zu Episode VII Teile des Film versaut.;)
  • Darklight ..
    *smile*Zwei Accounts?!Das verwirrt mich jetzt. Eigentlich habe ich nur einen. Allerdings schreibe ich mal vom Handy, mal vom Compi...Sieht man das als zwei Accounts?!!*grübel*
  • Darklight ..
    Oh... Danke für den Hinweis.Aber ja... ich bin beide. Also, wir sind beide Darklight.Wir sind nicht immer der gleichen Meinung, aber einer von uns iss wohl Schizophren... *LOL;)Dann muß ich ma gucken, ob ich das ändern kann. Bildlos iss natürlich blöd. Ich habe mich tatsächlich am ersten Tag über Handy, ebenso wie über den Compi eingeloggt...*hilflosguck*
  • Darklight ..
    Nee... zwischendurch war da mal kein Photo dabei. Das habe ich auch nicht verstanden, weil ich doch eines hochgeladen hatte...Mann. Ich bin sowas von technisch überfordert mit solchen Profilfunktionen. Ich weiß gar nicht, was ich da falsch gemacht habe...*grübel*;)
  • Darklight ..
    Lach...Na, dann hoffe ich EINER von den beiden kriegt es hin, Dir zu folgen...;)
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
"Avengers 4": Coole neue Poster bringen Farbe ins "Endgame"
NEWS - Fotos
Freitag, 22. März 2019
"Avengers 4": Coole neue Poster bringen Farbe ins "Endgame"
Vor dem Trailer: 10 Poster zu "John Wick: Kapitel 3" zeigen, dass die Zeit des Killers abläuft
NEWS - Fotos
Donnerstag, 21. März 2019
Vor dem Trailer: 10 Poster zu "John Wick: Kapitel 3" zeigen, dass die Zeit des Killers abläuft
Neue "Avengers 4"-Bilder zeigen Thanos und seine Farm: Bösewicht im Ruhestand?
NEWS - Fotos
Dienstag, 19. März 2019
Neue "Avengers 4"-Bilder zeigen Thanos und seine Farm: Bösewicht im Ruhestand?
"Avengers 4: Endgame": Das verraten uns Black Widows Haare über die Story
NEWS - Fotos
Samstag, 16. März 2019
"Avengers 4: Endgame": Das verraten uns Black Widows Haare über die Story
Alle Bildergalerien
Back to Top